Translate

Freitag, 19. Juli 2013

Birds Sampler Teil 7 und 8

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Kommentare.
Es hat mich sehr gefreut, dass euch meine Projekte, die ich mir gekauft habe, so gut  gefallen haben.
Am liebsten würde ich mit dem Sticken des Santa's Village sofort anfangen, aber erst einmal müssen noch einige andere Stick- und Nähprojekte fertig gestellt werden.

Ende Juni erschienen der 7. und 8. Teil des  Birds Sampler.  Die Stickerei musste bis nach dem Urlaub warten. Nun habe ich die letzten Tage an dem Sampler weitergestichelt und hier sind die fertigen Teile:






Diesesmal muss ich auf den nächsten Teil nicht so lange warten. In drei Wochen kann ich schon weiter sticken.

Ich wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

15 Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely progress on your SAL Manuela! Have a great sunny weekend :)

butterfly hat gesagt…

What a pretty design I love it, beautiful , hugs.

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your bird sampler is coming along so beautifully!

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Die Bird Sampler wird immer schöner.
Liebe Grüße, Joke

Ineke hat gesagt…

Die Bird Sampler ist sehr schön.
Liebe Grüße, Ineke

Anonym hat gesagt…

ein sehr schönen Sampler

Ivana hat gesagt…

Schöne Fortschritt!

Nina Hobbysite hat gesagt…

Very beautiful. I like the colours!

Marle hat gesagt…

Hallo Manuela,
traumhaft schön!
Schönes Wochenende und Liebe Grüße
Marle

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Sampler sieht jetzt schon richtig wunderschön aus. Fleißig bist du gewesen!
L.G.
sigisart

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, liebe Manuela, die Farben gefallen mir sehr!
Danke für deinen Besuch bei mir, herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, deine Jutta

Julimond hat gesagt…

Das ist wunderschön, liebe Manuela
ich sticke auch gerade wieder ein wenig.Leider kann ich nur bei Tageslicht und draussen sticken. Drinnen bekommt meinen Augen nicht.
Ich schau dir weiter zu.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

lg
Iris

Judit hat gesagt…

Lovely progress on your SAL. Congrats!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Bird-Sampler wird wunderschön. Vorallem die Farben gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andea

Cattinka hat gesagt…

Hallo Manuela,
das ist ein ganz besonders schöner Sampler den Du da in Arbeit hast, und ich kann mir gut vorstellen dass Du da rasch weiter sticken möchtest.
LG
KATRIN W.