Translate

Freitag, 23. August 2013

Die Lady ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post.

Nun ist es geschafft. Die Rose of Provence ist fertig. Alle Perlen sind aufgestickt.
Das mit den Perlen war bzw. ist gar nicht so schwer. Man stickt nur halbe Kreuzstiche und musst bevor man den Stich stickt, die Perle auf die Nadel schieben.

Kopf:

Ich habe die Kamera in einem seitlichen Winkel gehalten, damit ihr von der Seite die vielen kleinen Perlen besser sehen könnt.

I
Kleid:



Rosenstamm:


Zum Schluss die gesamte Stickerei:

Wenn ihr die Bilder vergrößert sehen wollt, einfach die Bilder anklicken.

Den Rahmen habe ich auch schon ausgesucht.  Werde es euch dann noch einmal gerahmt  zeigen.

Dieses war auch nicht mein letztes Bild von Mirabilia Design. Zwei Vorlagen mit Material warten darauf gestickt zu werden. Aber erst einmal fange ich etwas anderes an. Dazu bald mehr.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Congratulations Manuela, she is beautiful (:

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine wunderschöne Dame, zart und funkelnd, sehr, sehr schön!
L.G.
sigisart

Nana hat gesagt…

Das ist ja echt ein Traum von Stickerei und so edel und feminin und jetzt noch mit den Perlen dazu... so schön!!!!

Ganz, ganz toll.

Nana

Tina hat gesagt…

Ein Traum!
LG Tina

Nina Hobbysite hat gesagt…

She is so beautiful. So very beautiful. I like the beads.

twinpeakprimitives hat gesagt…

Wonderful, wonderful and wonderful!
Congrats dear Manuela! She is stunning!

Greetings

Grit hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zur fertigen Stickerei. Sie ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße Grit

Marle hat gesagt…

Oh ist die schön!
Was für eine wundervolle Stickerei, ganz bezaubernd und feminin. Die Perlen betonen noch die Details ganz wundervoll.

Liebe Grüße
Marle

Anonym hat gesagt…

ein super schöner Stickerei! Sie steht auch auf meine wunschliste

Saskia Smit hat gesagt…

Sehr schon

Mii Stitch hat gesagt…

Congratulations on such beautiful work :)

butterfly hat gesagt…

So pretty , I just love the colours, hugs.

Tips hat gesagt…

boah, ist das ein geiles Stickbild.Total edel und schön.
Winkegrüße Lari

Pamela hat gesagt…

So pretty!

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
meinen herzlichen Glückwunsch zur Vollendung dieser traumhaft schönen Stickerei, sehr sehr edel Deine Dame.

Liebe Grüße
Uta

Renate Bischoff hat gesagt…

Zauberhaft!!
Liebe Grüße
Renate

Jutta hat gesagt…

Oh, so in Schräglage können wir die hübschen, glitzernden Perlchen sehr gut sehen, danke für die tollen Fotos, du hast eine wunderschöne Dame gestickt, alle Achtung.
Viele liebe Grüße an dich, danke für deinen Besuch bei mir, Jutta

Tania hat gesagt…

Congratulations with your work! She's so beautiful.

SewAmy hat gesagt…

She is gorgeous. I love the colors.

AC hat gesagt…

Absolutely gorgeous! All designs of Mirabilia are so excuisite in their details, and it takes a lot of work to stitch them. Good luck with the framing; looking forward to see it finished!
with love from Sweden
Anna-Carin

LUNA hat gesagt…

Przepiekna !

Coronki&co. hat gesagt…

She is so lovely :)