Translate

Freitag, 13. September 2013

SAL Sorpresa 2 ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem zweiten Haus vom Santa's Village.

Der SAL Sorpresa 2 ist kein Ufo mehr. Es ist fertig. Und wie ihr sehen könnt, ist es der Frühling.
Aus dieser Serie gibt es noch die anderen drei Jahreszeiten.  Den Winter gibt es als SAL Sorpresa 3, für den ich mich angemeldet habe. Den Sommer und Herbst gibt es als Stickvorlagen. Alle Vorlagen findet ihr hier Ich finde die verschiedenen Landschaften einfach wunderschön.






Ich begrüße recht herzlich meine neueste Leserin. Schön, dass du hier gefunden hast.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

26 Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely finish on the Spring SAL Manuela! Congratulations :)

nikiad.blogspot.gr hat gesagt…

Hello,Manuela !!!! What a fantastic
finish !!!!! Your creations are very beautiful !!!!
Niki

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

welch eine fantastische Stickerei...woow sieht das klasse aus!

LG Klaudia

butterfly hat gesagt…

Your Spring SAL is beautiful , I must pick my one up again soon.

SasNi hat gesagt…

Deine Stickarbeit ist wunderschön geworden!
Lieben Gruß
Saskia

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunder-wunderschön!!!! Eine richtig wundervolle Stickerei! Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung und auch zu deinem Bericht in der Mitgliederzeitschrift der Patchworkgilde!!!!
L.G.
sigisart

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Der SAL Sorpresa 2 ist wunderschön geworden. Auch die andere Stickvorlagen sehen so gut aus.
Liebe Grüße, Joke

Nana hat gesagt…

Das ist sehr, sehr schön geworden!!!

Nana

Anonym hat gesagt…

A beautiful finish (:
Happy weekend.

Lenie hat gesagt…

Sehr schon manuela.

Gruss
Lenie

Anonym hat gesagt…

Beautiful finish, love it

Tania hat gesagt…

You did a beautiful job!

Tina hat gesagt…

Eine schöne Landschaft!
LG Tina

Nicky hat gesagt…

It is beautiful! You've made a wonderful job of such a big project.

Carla A Few Of My Favorite Things hat gesagt…

Beautiful stitchery! So Cute!

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
Glückwunsch zur Fertigstellung Deines Sal Sorpresa 2.
Sieht sehr schön aus, aber warum hast Du die aufgetrennten Vögel nun doch wieder gestickt?

Wirst Du ihn rahmen lassen?

LG Grit

Marjan hat gesagt…

Wow... traumhaft schön, Manuela!
Liebe Grüsse,
Marjan

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww, dein Frühling ist wunder- wunderhübsch.
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Julie hat gesagt…

Congrats.Spring looks wonderful.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
herzlichen Glückwunsch zur Fertigstelleung. Die Arbeit hat sich gelohnt. Es wäre viel zu
Schade, um es als Ufo in der Schublade zu enden lassen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Andrea

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,
hach.... wunderschöööööööööööön....
Liebe Grüße
von Sabine

Gladys hat gesagt…

Hello, Dear Manuela! BEAUTIFUL! I love your embroidery of spring! The colors are very beautiful and a lovely design! Congratulations! Thank you very much for your beautiful words to my Dear Jean blocks! Very good week! A big hug!

Julimond hat gesagt…

Hab dich und Grit im Gildeheft entdeckt. Da mußte ich doch gleich mal schauen, was so los ist bei dir.
Dein Sal Sorpresa ist einfach wunderschön. Ich komme nicht so gut voran mit meiner Stickerei.

lg
Iris

Tips hat gesagt…

Hallo Manuela,
dein Dorf ist echt ne Wucht. Ich liebäugel schon seit einem Jahr mit dem Herbstteil. Seufz.
Und für den Winter SAL bin ich ja auch zu spät dran, der läuft ja schon seit April.

Bestaune aber gerne deine Fortschritte.
Winkegrüße Lari

Marle hat gesagt…

Ganz zauberhaft!
Ich bin richtig begeistert!
LG Marle

Evelyne hat gesagt…

Lovely sampler!
Great work.

Nice Sunday, Evelyne