Translate

Montag, 16. September 2013

Zwei Kissen

Hallo Ihr Lieben,

habe mich sehr über eure lieben Kommentare zu meinem SAL Sorpresa 2 gefreut .Vielen Dank!

Frage: Was macht Frau mit den gestickten Buchstaben M und L?



Antwort: Zwei Kissen.
Ich brauchte um bedingt einen Farbklecks auf unserem Sofa. Vorher standen dort zwei dunkelblaue Kissen.




Die Stickanleitung gibt es bei Ulrike. Eine ganz tolle Buchstabenserie ihr Rosen ABC.

Was leider nicht so gut zu sehen ist, zwischen den Rosen sind Buchstaben. Ich fand dieser Stoff passt super dazu.

21 Kommentare:

nikiad.blogspot.gr hat gesagt…

Very beautiful !!!!

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely cushions!!!

Nana hat gesagt…

Das sieht richtig wunderbar aus, ich liebe Stickerei.

Nana

butterfly hat gesagt…

So pretty , love the little pillows hugs.

Anonym hat gesagt…

very beautiful made, love the colors

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Kissen sind sehr schön geworden.
LG Grit

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
Die Kissen sind Klasse geworden!
Eine schöne Woche
Andrea

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
zwei wunderschöne Kissen. Wie groß sind sie? Und wie hast du die Rückseite gemacht? Ich frage, ja weil ich demnächst ja meine Hühner ummodeln will.
L.G.
sigisart

Anonym hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine super schöne Idee!
Die Kissen sind so toll geworden!
♥lichst
Manuela

Annie Kingma hat gesagt…

Mooi patroon, en heel mooi zijn je kussens geworden
Groetnis Annie

Pamela hat gesagt…

What pretty pillows!

Julie hat gesagt…

Very pretty.

Marie-Louise hat gesagt…

Die beiden Kissen sind wunderschön, der Stoff ist super dazu, beim vergrössern sieht man die Buchstaben ganz leicht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Marjan hat gesagt…

Wieder so schön, Manuela!

Cattinka hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Kombination von Stickerei und Patchwork. Und Dein SAL ist ja der Hammer!
LG
KATRIN W.

Lenie hat gesagt…

Sehr schon die Kissen Manuela.

Gr.

Lenie

Gladys hat gesagt…

Hello, Dear Manuela! What beauties! I love your new pillows! And monograms are precious! Thanks for sharing the link! Thank you very much for your nice comment to my "hexies"! You also have a beautiful week! A big hug!

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
die beiden Kissen sehen bezaubernd aus!
Liebe Grüße
Renate

Ángela hat gesagt…

Preciosas las almohadas!!Me alegra saludarte.
Un beso.

Tips hat gesagt…

wundervoll deine Kissen. Ich muss ganz dringend auch welche Nähen. Hoffentlich gibt mir bald jemand einen Tritt.
Winkegrüße Lari

Marle hat gesagt…

Wow, sind das schöne Kissen!
Toll, die Rosenstickerei.
LG Marle