Translate

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Die Lady ist gerahmt

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Vor ein paar Tagen konnte ich die fertig gerahmte Stickerei Rose of Provence abholen.
Ich war ziemlich skeptisch, ob ich wirklich den richtigen Rahmen ausgesucht hatte. Ist er vielleicht nicht zu aufdringlich. Aber als ich das Bild sah, war ich total fasziniert. Aber seht selbst:




Dies war auch nicht meine letzte Stickerei von Mirabilia. Ich habe mir schon eine neue Stickvorlage und das dazugehörige Material besorgt. Demnächst mehr.

Liebe Grüße Manuela

18 Kommentare:

Tania hat gesagt…

Your Lady looks so beautiful in her frame!

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Rahmen ist perfekt! Er ergänzt Deine wunderschöne Lady ganz wunderbar. Du hast einen sehr schönen Wandschmuck gearbeitet und ich bin gespannt auf die nächste Mirabilia-Stickerei.
Schönen Feiertag! Liebe Grüße
Marle

Klaudia hat gesagt…

Es passt einfach perfekt zusammen...und sieht toll aus!

LG Klaudia

Klaudia hat gesagt…

Es passt einfach perfekt zusammen...und sieht toll aus!

LG Klaudia

Anonym hat gesagt…

sehr schön gerahmt!

Nana hat gesagt…

Das ist ja truamhaft schön und so feminin, ohne kitschig zu sein.

Nana

Rosa hat gesagt…

Espectacular es poco para este cuadro.Me encanta!

Lavendelhaus hat gesagt…

Die Dame ist so wunderschön geworden. Der Rahmen gibt dem ganzen das i-Tüpfelchen.
Liebe Grüße
Bianca

Anonym hat gesagt…

Hej Manuela,
die Lady ist entzückend und hat genau den richtigen Rahmen bekommen!
Bin gespannt auf mehr!!!
Ganz liebe Grüße
und ♥lichst
Manuela

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
der Rahmen paßt perfekt.
LG Grit

Ángela hat gesagt…

Finísimo y precioso el bordado. El marco divino, le va perfectamente.
Un beso.

Ivana hat gesagt…

Mirabilia in the frame very pretty!

Pamela hat gesagt…

Beautiful!

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Manuela,
WOW!! Wunderschön!! Der perfekte Rahmen für ein perfektes Bild! Ich bin schon auf deine nächste Motivauswahl gespannt.
Liebe Grüße
Andrea

Valma hat gesagt…

wow, so beautiful !
this piece is really amazing
the perfect frame for this wonderful stitching
xxx

Tips hat gesagt…

Hallo Manuela,
bewundere deine Ausdauer, dieses Bild ist ein Wunder an Schönheit.
Winkegrüße Lari

Patch-Kröte hat gesagt…

Wow - der Rahmen passt perfekt zu Deiner wunderschönen Stickerei! Ich bin hin und weg :o)

Liebe Grüße
Kerstin

mukika hat gesagt…

Der Rahmen passt wirklich perfekt zu der wunderhübschen Dame