Translate

Donnerstag, 17. Oktober 2013

SAL Sorpresa 3 Teil 4 und 5

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Santa's Village.
Ich hoffe, dass ich die Stickerei bis zur Adventszeit fertig bekomme.

Heute zeige ich euch einen Fortschritt an der Sal Sorpresa 3 Stickerei.
Es macht viel Spaß den Winter zu sticken. Besonders gefallen mir die vielen kleinen liebenswerte Details, die in dieser Stickerei vorkommen.

Teil 4:


Teil 5:


Teil 4 und 5: Zu Teil 4 gehörten auch die beiden Rentiere.

Zum Schluss eine Gesamtansicht:


Auch wenn ich euch in letzte Zeit viel Gesticktes zeige, bin ich auch fleißig am Zusammennähen von Hexagons. Aber es dauert halt immer ein bisschen um einen Fortschritt zu zeigen.

Begrüße auch recht herzlich meine Neueste Leserin.

Liebe Grüße Manuela

20 Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich bin immer wieder begeistert von deiner Stickerei - so viele wunderschöne und sehr geschmackvolle Motive!! Bin schon etwas neidisch darüber, denn bei mir klappt diese Stickerei überhaupt nicht. Vielleicht fehlt mir ja auch dazu einfach die Geduld :-(((
Herzliche Grüße
Martina

Doniene hat gesagt…

I haven't done cross stitch in years - but seeing your beautiful work has made me want to pick it up again!

Blessings and hugs from Texas!

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Sal Sopresa Stickerei ist so schön...ich beneide dich richtig drum...
L.G.
sigisart

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi borduurwerk
Groetnis Annie

Palkó hat gesagt…

Hallo Manuela,
dieses Bild wird echt wunderschön! Ich wundere mich nur, wieviel schöne SAL-s Du mitmachen kannst! :)
LG: Palkó

Tips hat gesagt…

ein toller Fortschritt. Super. Ich hab mich entschlossen das Projekt doch nicht anzufangen. Habe soviele andere Baustellen.
Winkegrüße Lari

Ineke hat gesagt…

Your SAL Sopresa is beautiful, Manuela. So many details! And the reindeer are cute.

Utili hat gesagt…

Hallo Manuela, Deine Winterlandschaft wird so schön, gerade vielen kleinen Details finde ich auch besonders schön. Du bist aber schon ganz schön weit damit, schaffst es bestimmt bis zur Adventzeit.

Liebe Grüße
Uta

Tania hat gesagt…

Those snowflakes are so beautiful!

Rosa hat gesagt…

I don´t know do cross stitch.I`m enjoying following your progress.Have a great weekend!

Rosa hat gesagt…

I don´t know do cross stitch.I`m enjoying following your progress.Have a great weekend!

Anonym hat gesagt…

beautiful Progress

zenuwpees hat gesagt…

Je borduurwerk is prachtig als ik dat allemaal zie zou ik aan alles willen beginnen maar de tijd ontbreekt proficiat Marie-Claire

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,

das wird ein schönes Winterbild. Du hast viel geschafft.
Liebe Grüße Grit

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist wirklich ein wunderbares Bild! Bei deinem Tempo bist du bis zum Advent leicht fertig!
Liebe Grüße
Andrea

butterfly hat gesagt…

Your SAL is looking lovely , I really must get my one out again, hugs.

Ivana hat gesagt…

Ein anderer Teil ist fertig. Das Bild ist wunderschön!

Jutta hat gesagt…

Wunderwunderschön, liebe Martina! Du bist wieder ein gutes Stück weitergekommen, auch beim Projekt "Santas Village", toll ..... ich glaube, du stickst sehr sehr schnell, nicht wahr?
Viele liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende, deine Jutta

Sparky hat gesagt…

There is something about your lovely creations that makes my heart smile.
keep doing what you are doing,

You Matter
Mdm Samm

Madamesamm@me.com
Sewequilt.com

Pamela hat gesagt…

This is so beautiful! I love seeing all of your stitching.