Translate

Montag, 28. Oktober 2013

SAL Sorpresa 3 Teil 6 und 7

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Santa's Village. Ich denke auch, dass ich das Dorf bis zur Adventszeit fertig bekomme, auch wenn die Anleitung für das letzte Häuschen erst Anfang November erscheint.

Weiter geht es mit dem Sal Sorpresa. Auch an diesem Projekt habe ich fleißig weiter gestickt.

Teil6: Ein Sessellift mit Bergstation und ein paar schneebedeckte Tannen.

Teil 7: Ein kleines Häuschen mit Schneemann. Eigentlich sollte der Schneemann keinen Hut tragen, aber bei mir gehört zu einem Schneemann immer ein Hut! Auch der kleine Hase, links neben dem Haus, finde ich total süß.


Teil 6 und 7:

Zum Schluss noch eine Gesamtansicht:

Nun bin ich mit der Stickerei auf dem laufenden. Am Freitag, den 01.11. bekomme ich den nächsten Teil.
Wer mag kann an diesem SAL immer noch teilnehmen. HIER kann man sich anmelden.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße Manuela


19 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

ganz bezaubernd schaut deine Stickerei aus...und das Gesamtbild ist einfach schon toll.

LG Klaudia

Lenie hat gesagt…

Sehr schon manuela

Gruss
Lenie

Ellen hat gesagt…

Your embroidery is coming along wonderfully. Winter is on it's way and won't be too long before the snow flies!

Nana hat gesagt…

Wunderschön ist das. Ich frage mich immer, wie würde das auf dunkelblau aussehen?

Nana

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich kann mich an diesem tollen Bild gar nicht satt sehen!
Eine schöne Herbstwoche wünscht
Andrea

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön Deine Stickerei, ich durfte sie ja in natur sehen und kann nur sagen da sieht es noch schöner aus.
Ich hab mich auch noch angemeldet und werde dann jetzt immer fleißig sticken, freu,freu.

Liebe Grüße
Uta

Marle hat gesagt…

So zauberhaft schön, deine Stickerei ist ne Wucht!
Liebe Grüße
Marle

Palkó hat gesagt…

Tatsächlich sehr fleißig weitergestickt! Es sieht sehr schön aus! Wunderbare SAL!
LG: Palkó

Tania hat gesagt…

This is so lovely!

Pamela hat gesagt…

This winter scene is adorable!

Tips hat gesagt…

Dein Winter SAL schaut umwerfend toll aus. Echt total cool.
Winkegrüße Lari

Anonym hat gesagt…

tolle Stickerei

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Diese SAl Sorpresa wird immer schöner. Und wieder so schnell gemacht.
Liebe Grüße, Joke

butterfly hat gesagt…

Your SAL is looking just wonderful.

Jutta hat gesagt…

Zauberschön wird dein SAL, danke für die tollen Fotos!!!!
Liebe Grüße an dich und schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast, deine Jutta

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön und so viele liebevolle Details.
L.G.
sigisart

zenuwpees hat gesagt…

Le sal est tres beau Marie-Claire

Miss Marple hat gesagt…

Ohhh!!! It's very very wonderful!
Sonia

Valma hat gesagt…

wow =)
some details seem so tiny !!
this is just wonderful ! =)
a great piece
xxx