Translate

Freitag, 25. Oktober 2013

Santa's Village Haus Nr. 7 und 8

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich sehr über eure zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post gefreut.

Mein Santa's Village ist um zwei weitere Häuser gewachsen und somit sind 2/3 des Dorfes fertig gestickt. Ich möchte das Weihnachtsdorf bis zur Adventszeit  gern fertig bekommen.

Haus Nr. 7: Christmas Tree Farm:

Haus Nr. 8: Candy Cane Cottage:

Die Knöpfe sind nur aufgelegt.

Zum Schluss eine Gesamtansicht von den fertigen zwei Reihen:



Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin. Schön, dass dir mein Blog gefällt.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

18 Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely village! Candy cane house is just adorable ;)

twinpeakprimitives hat gesagt…

It is a very cheerful and lovely sampler dear Manuela! Your stitching is so neat and wonderful too!Just love it!Can't waiting its finish!
Have a great weekend!

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
da hast du schon sehr viel geschafft!
Schön wird dein Sampler.
Liebe Grüße
Renate

Irmeli hat gesagt…

So beautiful stitching. Love those bright colors

butterfly hat gesagt…

Your village looks so beautiful, hugs.

cri66 hat gesagt…

Your stitching is wonderful!!!!!!
Love, cri

Jutta hat gesagt…

Wunderwunderschön liebe Manuela, ich gratuliere dir zu 2/3 fertiger Häuschen!!!! Liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende, Jutta

Rosentraum hat gesagt…

Wunderschön und bei dem Tempo wird dein Weihnachtsdorf bis zur Adventszeit ganz bestimmt fertig.
Herzliche Grüße
Martina

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Dorf ist wunderschön!!!!
Ich freue mich sehr, wenn du Bilder davon zeigst, es gefällt mir so gut!
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, Dein Santa`s Village wird traumhaft schön und schon sind wieder zwei Häuser fertig.

Liebe Grüße
Uta

Tania hat gesagt…

Your houses getting beautiful!

Pamela hat gesagt…

You are so quick! The village is darling.

Miss Marple hat gesagt…

Wonderful stitching!!!!
Sonia

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
dieses Dorf ist wunderschön! Es wir eine schöne Adventsdeko sein! :)
LG und schönes Wochenende!
Palkó

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Manuela,
das Dörfchen ist wunderschön. Bei dem Tempo schaffst du es bis zur Adventszeit.
Liebe Grüße
Andrea

Tips hat gesagt…

Megafleißig Manuela und einfach zauberhaft schön. Wenn die Häusle nur nicht so teuer wären..... Vielleicht irgendwann, kann ich sie mir auch zulegen. Solange sticke ich die Freebies von der Stickeule und bestaune deine.
Winkegrüße Lari

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Dein Santa's Village wird immer schöner. Du wird es wirklich schaffen es fertig zu haben bevor Weihnachten.
Liebe Grüße, Joke

Valma hat gesagt…

what a lovely piece :)
I only stitched house 7 , I have to finish it ...
the whole village is really beautiful
can't wait to see next house =)
happy stitching
xxx