Translate

Freitag, 1. November 2013

Baked Alaska

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Heute ist der 8. Teil gekommen, so dass ich weitersticken kann.

Heute zeige ich euch einen Neuanfang. Angefangen habe ich mit der Stickerei schon im Sommer und ohne sie euch zu zeigen erst einmal zur Seite gelegt. Nun habe ich sie mir wieder hervorgekramt und habe ich paar Stiche daran weitergestickt.
Die Stickerei heißt "Baked Alaska" und ist von Glendon Place.


Gestickt wird mit Verlaufsgarn von Dinky Dyes. Die Farbe Aquamarine habe ich gegen einen schlichten Farbton aus der DMC Palette ausgetauscht. Ich sticke auf einem 11 fädigem Leinen in hellblau, was auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen ist.
Zwischen den Zacken werden Perlen eingestickt.



Zum Schluss ein Foto mit den Garnen und den Perlen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

18 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

I love those coulurs of blues your work looks so pretty.

Cattinka hat gesagt…

Auch das ist wieder ein super Kreuzstich Muster! Ich glaub wir haben den gleichen Geschmack, denn das gefällt mir auch wieder sehr gut.
LG
KATRIN W.

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Dies ist ein sehr schöne Stickerei von einer Mandala. Viel Spaß damit.
Liebe Grüße, Joke

Palkó hat gesagt…

Wow, Du hast was sehr schönes angefangen! Ich warte sehr, wie es sich entwickeln wird! :)
LG: Palkó

twinpeakprimitives hat gesagt…

This is a great chart! I love the colours!
Your stitching is always so neat and delicate!

Happy weekend dear Manuela :)

Tips hat gesagt…

ein total schönes Mandala in tollen Meeresfarben. Das wird super.
Winkegrüße Lari

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Manuela,
mir gefällen die Farben, wenn auch das Motiv nicht so mein Geschmack ist. Ich wünsche dir viel Spaß beim Sticken und freue mich auf deine Fortschrittbilder.
Liebe Grüße Andrea

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
du bist echt eine "Schlimme". Schon wieder eine neue Stickerei und wieder so eine Schöne!!! Viel Spass beim Weiternadeln.
L.G.
sigisart

Nana hat gesagt…

Das ist ja wieder so eine tolle Stickerei... wunderbar.

Nana

Pamela hat gesagt…

Beautiful! I love the blues.

Tania hat gesagt…

Hello Manuela,
You made a beautiful new start!
And congratualtions, you won my give-away.
Please, send your address to me : poekietoe@telenet.be
Greetings,
Tania

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Manuela,
da hast du dir ein wunderbares Projekt vorgenommen. Die Farben mag ich sehr.
Liebe Grüße
Bianca

Irmeli hat gesagt…

Looks beautiful, blue is my favourite colour.

Unknown hat gesagt…

Hi!

Thanks a lot for your visit!

This is an awesome pattern. I bet that is gonna be gorgeous when you finish.

I don't even dare to stitch something like this, it was gonna take a lifetime for me! ehehehe

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely colours on this new start! Baked Alaska is a lovely design ;)

Ángela hat gesagt…

Precioso comienzo y muy bonita combinación de colores.
Un beso.

Valma hat gesagt…

another very beautiful project here =)
the colours are very sweet and once again I love the fabric you chose
you did a great start
enjoy :)
xxx

Utili hat gesagt…

Hallo Manuela, ich glaubs ja wohl nicht, schon wieder so eine ganz besondere Stickerei in wunderschönen Farben.

Liebe Grüße
Uta