Translate

Samstag, 16. November 2013

Noch eine Schachtel

Hallo Ihr Lieben,

als ich vor 14 Tagen mit meiner im Kurs erstellten Schachtel (zu sehen HIER) nach Hause kam, wollte meine Tochter am Liebsten die Schachtel gleich für sich in Beschlag nehmen. Daraufhin habe ich ihr vorgeschlagen, dass wir zusammen eine Schachtel bekleben.

Heute haben wir uns zusammengesetzt und gemeinsam ihre Schachtel gebastelt. Ich habe ihr die Stoffe zugeschnitten und sie hat fast alles alleine beklebt.
Nun ist sie total happy über ihre erste eigene, vor allem selbstgebastelte, Schachtel.

Die Schachtel hat eine Größe von 21 cm Länge, 13 cm Breite und 8,5 cm Höhe.
Nun seht selbst:



Ich begrüße auch recht herzlich meine neuen Leserinnen und hoffe euch gefällt mein Blog.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Stickerei Baked Alaska. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

19 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Love your box so pretty .

Annie Kingma hat gesagt…

Mooi hoor, zo samen met je dochter
Fijne Zondag Groetnis Annie

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
da ward ihr aber sehr fleißig hat Deine Tochter super gemacht, herzlichen Glückwunsch zur eigenen Schachtel.

Liebe Grüße
Uta

Nana hat gesagt…

Wie hübsch sie ist!!!

Nana

Lenie hat gesagt…

Sehr schon manuella.

Gr. Lenie

zenuwpees hat gesagt…

Felicitation la boite est magnifique Marie-Claire

Pamela hat gesagt…

What a sweet box!

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Schachtel ist ja süß geworden, richtige Stoffe für ein Mädchen. Das hat Deine Tochter gut gemacht, ich kann mir gut vorstellen, wie stolz sie darauf ist.
Liebe Grüße Grit

Klaudia hat gesagt…

Hallo Manuela,

die Schachtel deiner Tochter ist ganz bezaubernd geworden....

LG Klaudia

Julimond hat gesagt…

Richtig klasse geworden. Schachteln haben sowas "Geheimnisvolles" oder sowas von "Schatzkiste" an sich. Ich mag das sehr.
Werden die Schachteln komplett selber gebastelt? Oder nur beklebt? Ich würde das gerne mal ausprobieren, wenn es um Rohlinge geht.
Hab einen schönen Sonntag.
lg
Iris

Tania hat gesagt…

Such a lovely box!

Amarins hat gesagt…

Beautiful, I like the owl!!!!
Hugs, Amarins

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Manuela,
gratuliere deiner Tochter zu ihrer super tollen Schachtel, das hat die wirklich Klasse gemacht.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

Unknown hat gesagt…

Amazing box you have made! :D

Palkó hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Schachtel ist supergut gemacht, gefallt mir sehr! :)
Schöne Woche und LG: Palkó

Juli - Costuraconcafe hat gesagt…

Hola,Manuela preciosa caja y muy bien hecha,tu hija estará orgullosa de ella,Besitos Juli

Mii Stitch hat gesagt…

I LOVE the owls design you have used!!! The box is so so pretty :)

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Schachtel ist sehr hübsch geworden!
L.G.
sigisart

Valma hat gesagt…

it is just wonderful !!!
the owls are so sweet, I love =D
great job you did together
xxx