Translate

Montag, 11. November 2013

SAL Stickerei und ein Gewinn

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem Santa's Village. Ich  werde es nicht rahmen lassen, sondern mit Stoff einrahmen, um es als kleinen Wandbahng aufzuhängen.

Am 01.11. gab es den dritten Teil vom SAL Der Weg zum Glück.

Gesamtansicht:

Tania hatte auf ihrem Blog eine kleine Giveaway Verlosung, die ich gewonnen habe. Nachdem sie ihr Schneiderstübchen fertig gestickt hatte, hat sie die Anleitung verlost. Dazu hat sie noch ein paar nette Kleinigkeiten gelegt.

 Liebe Tania, vielen Dank für diesen schönen Gewinn.

Wer das Schneiderstübchen von Tania fertig sehen möchte, schaut HIER. Es ist ganz bezaubernd geworden.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

16 Kommentare:

Tania hat gesagt…

This is such a beautiful saying.
Enjoy your package.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Manuela,

Glcückwunsch zu dem schönen Gewinn.Deine Gesticktes ist wunderschön, und der Spruch ist genial.

LG Klaudia

Annie Kingma hat gesagt…

Leuk patroon gewonnen
Het borduurwerk is ook weer knap gedaan
Groetnis Annie

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela.
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Der Sal gefällt mir auch so gut, leider dauert es noch eine Weile, bis wir den nächsten Teil sticken dürfen.
Liebe Grüße
Andrea

Unknown hat gesagt…

Your SAL is getting gorgeous! :D
Congrats for winning the goodies!

Ivana hat gesagt…

Schöne Stickereien und schöne Geschenke :-)

Petruschka hat gesagt…

Dieser SAL gefällt mir sehr gut. Wenn ich ihn sticke, dann nur auf AIDA-Stoff, alles andere ist nichts für meine Augen. Zugegeben sieht deins wunderbar zart aus, aber meine Augen ...

LG, Petruschka

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Stickerei

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein kleiner Wandbehang ist sehr hübsch geworden...ausgedruckt hab ich´s auch, mal sehen...
L.G.
sigisart

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
dieses SAL gefällt mir jedes Mal besser... ich muß irgendwo Zeit kaufen... :)))
Ich gratuliere zu Deinem Gewinn! :)
LG: Palkó

Marle hat gesagt…

Hallo Manuela,
wunderschön ist Deine Stickerei!
Zum Gewinn gratuliere ich Dir!
LG Marle

zenuwpees hat gesagt…

Tres belle broderie bonne journee Marie-Claire

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem super schönen Gewinn, so ein Glück hattest Du, ich freue mich mit Dir.
Dein kleiner Quilt ist eine ganz bezaubernde Stickerei, da muß ich mal auf der Seite schauen gehen.

Liebe Grüße
Uta

butterfly hat gesagt…

Your Sal is looking wonderful, nice gifts.

Rosa hat gesagt…

Tu panel es excelente,eres una artista. Disfruta de tus regalos!

Valma hat gesagt…

congrats on your winning this great giveaway :)
enjoy
this SAL is the loveliest ever !
so sweet
I can't wait to see your Santa's village 'framed' with fabric :)
for sure it will be another wonderful piece
xxxx