Translate

Montag, 18. November 2013

Santa's Village Haus Nr. 12

Hallo Ihr Lieben,

im Namen meiner Tochter sage ich vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu ihrer Schachtel. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Am Freitag kam mein Häuschen Nr. 12 aus der Santa's Village Serie. So habe ich am Wochenende fleißig das letzte Häuschen fertiggestickt.

Bevor ich euch alle Häuser zeige, gibt es noch einmal das Haus Nr. 10 mit dem Lebkuchenmannknopf, (der Knopf ist mit der Lieferung ebenfalls mitgekommen).


Hier nun alle Häuser auf einem Blick. Ich bin total begeistert von diesem tollen Dorf.


Zum Schluss einen kleinen Vorgucker. Ich möchte die Häuser mit Stoffen einrahmen. Hier meine Stoffauswahl.


Ich wünsche allen einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Looks great!!

Cattinka hat gesagt…

Das ist ja Klasse, Du bist so gut damit voran gekommen und mit den Stoffen eingepatcht wird das richtig schön. Das ist eine schöne Idee, es so mit Stoff fertig zu machen.
LG
KATRIN W.

SasNi hat gesagt…

Das ist wunderschön!
Mit den Stoffen eingerahmt wird es bestimmt sehr hübsch, bin gespannt.
Liebe Grüße
Saskia

Mii Stitch hat gesagt…

Well done, these little houses look adorable!! Your Santa's Village is ready :)

Aunt 'Reen hat gesagt…

This piece is so beautiful!
I love all the little details and embellishments too. Congratulations on an amazing finish!

ClaudiaN hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert. ich bewundere immer eure Stickereien. Irgendwie habe ich dafür keine Geduld.
Aber dein Dorf ist große Klasse.

Liebe Grüße
ClaudiaN

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein traumhaft schönes Weihnachtsdorf, da kannst Du auf Deine Arbeit sehr stolz sein und Dich freuen, nun kannst Du es pünktlich zum 1. Advent aufhängen, denn die Stoffe passen super.

Liebe Grüße
Uta

Tania hat gesagt…

The houses are lovely!

Palkó hat gesagt…

Toll! Echt wunderschön! Und die Stoffe sind auch gut gewählt! Ich bin sehr gespannt, wie es endlich aussehen wird! :)
Schöne Woche Dir auch!
LG: Palkó

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
alle Häuser zusammen sehen Klasse aus.
Liebe Grüße Grit

Nana hat gesagt…

Wie wundervoll das aussieht und jedesmal kann ich mich gar nicht sattsehen daran.

Nana

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
darf ich mich nochmal wiederholen? Ich bin ein bisschen neidisch!!! Du hast das so schön und so schnell gewerkelt. Wunderschön!!!
L.G.
sigisart

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Dein Santadorf seht sehr schön aus. Und die Rand paßt sehr gut dabei.
Liebe Grüße, Joke

Tips hat gesagt…

Das wird sooo sooo schön aussehen. Du wirst es so genießen können.
Winkegrüße Lari

Karen hat gesagt…

Oh so nice. It must have been a lot of time to make this.

Andreas Träume hat gesagt…

Ich gratuliere dir zur Fertigstellung deines Nikolausdorfes, es sieht sooo Klasse aus. Ganz fertig wird es noch schöner werden, deine Farbwahl für die Umrandung ist perfekt.
Habe eine schöne Woche
Andrea

Irmeli hat gesagt…

Congratulations on your finish. It's lovely.

Pamela hat gesagt…

Wonderful! Beautiful stitching!

Valma hat gesagt…

SUPERB =D
Great choice of fabrics, they are perfect for this beautiful village
you must now have a moment with your sewing machine...we are very impatient...hehehe...at least I am =)
xxx

Petruschka hat gesagt…

Das wird ein echtes Schmuckstück und sicher etwas zum Vererben.

LG, Petruschka

zenuwpees hat gesagt…

FELICITATION les maisons sont magnifique bon après-midi Marie-Claire

Lenie hat gesagt…

Sehr schon Manuela.

Gr. Lenie

Miss Marple hat gesagt…

Ohhhhhh!!
It's Wonderful!!!!
A hug
Sonia