Translate

Freitag, 8. November 2013

Santa's Village Häuser 9, 10 und 11

Hallo Ihr Lieben,

so langsam geht die Stickerei vom Santa's Village dem Ende entgegen. Es macht sehr viel Spaß diese kleinen Häuser zu sticken.

Haus Nr. 9: Santa's Sleighworks.
Schließlich muss der große Schlitten vom Weihnachtsmann gut untergestellt sein.

Haus Nr. 10: Gingerbread Emporium
In diesem Haus gibt es die leckeren Lebkuchen.
Der Knopf (in Form eines Lebkuchenmannes) fehlt leider noch.

Eigentlich sollten statt der beiden unteren Fenster dort zwei Lebkuchmänner stehen, da mir dieses nicht so gut gefiel, habe ich das Haus einfach umgeändert.

Links: Mein umgeändertes Haus, rechts: die Original-Vorlage

Haus Nr. 11: Elves' Workshop
Die kleinen Helfer vom Santa Claus dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Zum Schluss eine Gesamtansicht. Wie ihr sehen könnt, habe ich die Candykante und die Borte schon vorausgestickt. Nun wartet ich sehnsüchtig auf das letzte bestellte Häuschen.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

30 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin hin und weg. Ist das schön!!!! Und gut, dass du das Haus geändert hast. Gefällt mir so auch besser!

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

das sieht super aus!!

Irmeli hat gesagt…

Your Christmas village is so beautiful, you have done great job.

Tips hat gesagt…

Du bist super toll fleißig. Echt genial dein Dörfchen.
Winkegrüße Lari

Klaudia hat gesagt…

Ich kann mich nur wiederholen....einfach wunderschön!

LG Klaudia

Mii Stitch hat gesagt…

It looks great! I like your little changes too... One house to go!!! Well done :)

Rina hat gesagt…

Toll

marianne harmann hat gesagt…

Das ist wunderschön. Ich bin total begeistert!
LG Marianne

Valma hat gesagt…

those 3 new houses are once again very beautiful
the whole is incredible
I love the way you replaced the gingerbread men by windows, it looks very great and indeed more beautiful.
and the little elf..too cute :)
very well done
can't wait to see the last one and also the whole finished piece :)
will you frame it ?
big hugs
xx

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön!!! "Neidisch" bin!!!
Wenn du einen Lebkuchenknopf brauchst, meld dich, ich hab zwei verschiedene und könnte sei dir zuschicken.
L.G.
sigisart

Nana hat gesagt…

Ist das schön!!!!!

Nana

Sabine´s Harz Quilt hat gesagt…

Wow, ist das schön. Ich habe erst das 1. Häuschen gestickt und finde irgendwie die Zeit nicht. Nun freue ich mich aber über Dein Bild und bin total begeistert.
LG, Sabine

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
ist das wieder schön! Solch niedliche kleine Häuser, Du machst immer solch schöne Stickarbeiten.
Deine Änderung am Gingerbread-Haus gefällt mir auch besser als das Original.
Liebe Grüße
Marle

Annie Kingma hat gesagt…

Prachtig mooi.
Komt het nog af voor de kerst.?
Groetnis Annie

butterfly hat gesagt…

I love every one of your village stitching ,
just wonderful.

cri66 hat gesagt…

Wonderful work and you are very speedy! :o)
cri

Palkó hat gesagt…

Wow, Manuela! Es ist einfach WUNDERSCHÖN!!!!
LG und schönes Wochenende!
Palkó

Jutta hat gesagt…

Toll, Manuela, ich habe das 2. Häuschen erst fertig gestellt, aber ich gebe nicht auf. Deine Schachtel und auch dein neues Projekt von den Posts zuvor gefallen mir ebenso, ich komme sehr gern bei dir vorbei.
Danke für deinen Besuch bei mir und liebe Grüße an dich, Jutta

Renate Bischoff hat gesagt…

Superschön!
Liebe Grüße
Renate

zenuwpees hat gesagt…

Oooooooooo les maisons sont magnifique bonne soiree Marie-Claire

Unknown hat gesagt…

Oh my, it's a huge project but is getting adorable!

:D

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
toll sehen die Häuser aus. Dann kann Weihnachten ja bald kommen.
LG Grit

Tania hat gesagt…

It look so lovely!

Pamela hat gesagt…

This is adorable! What is the size of the finished piece?

Rosa hat gesagt…

Bravo,bravo,eso es una obra de arte.
Viendo tus avances me encantaba y el proyecto completo es magnifico.
Feliz semana!1

Solstitches hat gesagt…

Beautiful stitching Manuela!
You are almost there - just in time for Christmas :)
Margaret

SewAmy hat gesagt…

Your Santa's Village is looking so great! Will you be stitching the next one...'Frosty Forest'? Will you be framing your Santa's village? I 'm not sure what I will do with mine once I'm finished.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Nikolausdorf sieht Klasse aus!
Liebe Grüße
Andrea

Petruschka hat gesagt…

Das ist ein wunderschöne Stickerei. Die Häuser sind alle so niedlich und mit der bunten Bordüre sieht es so fröhlich aus.

LG, Petruschka

Luenetraum hat gesagt…

Die Stickerei gefällt mir total gut.
Ein sehr schönes Motiv.