Translate

Freitag, 29. November 2013

Santa's Village ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich über jeden sehr gefreut.
 Nana hatte gefragt, ob ich die Stickerei mit den Perlen überhaupt noch Bügeln kann. Ja, aber sehr, sehr vorsichtig und auch nur auf der Rückseite.

Pünktlich zum ersten Adventswochenende ist mein Santa's Village fertig und hängt sein gestern nachmittage in unserem Wohnzimmer. Immer wenn ich von meiner Näh- und/oder Stickarbeit hochschaue, kann ich mir ihn anschauen.

Nun aber die Bilder, auch eingie Detailbilder mit den angenähten Knöpfen.





Die Stickvorlagen sind von Country Cottage Needlework. Gestickt habe ich auf 12 fädigem Leinen mit DMC Garn. Knöpfe sind von "Just Another Button Company".

Ich wünsche auch allen ein schönes erstes Adventswochenende.

Liebe Grüße Manuela

37 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,

es ist einfach WUNDERSCHÖN!!! Es gefällt mir sooooooo!! :))

Liebe Grüße und schönes Adventswochenende!
Palkó

Ineke hat gesagt…

Beautiful!! What a great idea to finish it as a little quilt wall-hanging.

roennis_little_cottage hat gesagt…

Hallo Manuela,

super!
Wunderschön.
Als ich Knöpfe las, musste ich noch einmal ganz genau hinschauen. Da hättest du eigentlich bald ein Suchspiel von machen können, so toll sind die integriert.

Wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent
dieRönni

Turid hat gesagt…

So beautiful, and so much work. Congratulations on your finish! Have a nice weekend.

Sabine´s Harz Quilt hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Wunderschön! LG, Sabine

ClaudiaN hat gesagt…

Es ist wunderschön geworden. Und du bist damit so schnell fertig. Als ich vor ein paar Jahren mal gestickt habe, hatte ich den Eindruck das dauert ewig.

Irmeli hat gesagt…

A beautiful finish for lovely stitching.

Nana hat gesagt…

Wie gerne würde ich da jetzt eine Ilexranke in den grünen Rand reinquilten....

Das ist eine sehr schöne Arbeit!

Nana

PS: Danke für die Antwort bzgl. der Perlen.

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Santa´s Village ist wunderschön, ich freue mich sehr, dass du genau rechtzeitig fertig geworden bist und du dich nun in der Adventszeit jeden Tag daran freuen kannst.
L.G.
sigisart

Mii Stitch hat gesagt…

What a finish!! It looks fabulous!! Very well done :)

Ann hat gesagt…

Hallo Manuela,
What a lovely finish indeed! My series won't be ready for the end of the year because I'm still waiting for nrs 10 to 12 to arrive :-(
Have a lovely weekend!
Ann

SasNi hat gesagt…

Dein Dorf ist wunderschön geworden, wie schön, dass du es rechtzeitig fertig bekommen hast.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Saskia

Renate Bischoff hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem fertigen Stick-Quilt. Toll, daß du es bis zum 1. Advent geschafft hast.
Liebe Grüße
Renate

Aunt 'Reen hat gesagt…

What a beautiful finish!
This stitchery quilt is such a treasure! I'm sure your family will cherish it always!

Cattinka hat gesagt…

Dein Village ist ganz wunderschön geworden. Der Rand aus Stoff passt sehr gut dazu. ich muss zugeben als ich die ersten Häuschen bei Dir sah, konnte ich mir nicht vorstellen dass Du das bis Weihnachten schaffst, und jetzt ist er sogar schon vor dem 1. Advent fertig geworden. SUPER!!!!
LG
KATRIN W.

Luenetraum hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus, Bravo!

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
Deine Häuser sind sehr schön geworden.
Liebe Grüße Grit

Tina hat gesagt…

Ein Traum!
LG Tina

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich durfte diesen Deinen wunderschönen Santa`s Village in natura bewundern, er ist so akurat gestickt und die Knöpfe passen so toll dazu, einfach eine schöne Augenweide, erfreue Dich noch lange dran.
Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende
liebe Grüße
Uta

Solstitches hat gesagt…

I love how you have finished your Santa's Village Manuela.
Beautiful stitching.
Happy weekend,
Margaret

Quiltingwonni hat gesagt…

Einfach wunderschön! Ich bewundere die Ausdauer die Du hast. Für mich wäre es mindestens ein 5 Jahreswerk.
Da hast Du dir selber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht!
Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende mit vielen Blicken zu dem hübschen Wandbehang
Yvonne

Ramona hat gesagt…

Das ist wunderschön!!!

Unknown hat gesagt…

Your Santa's Village looks fantastic. I saw lots of girls stitching this very same pattern...it's adorable!

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Dein Santa's Village ist wunderschön geworden. Genau zur Zeit, so dass du diese ganze Decembermonat es bewundere kan und genießen.
Liebe Grüße, Joke

Lenie hat gesagt…

Das is sehr sehr schon geworden manuela.

Ger. Lenie

Anonym hat gesagt…

Sehr schön!!!

Petruschka hat gesagt…

Es hat Spaß gemacht, die Stickerei wachsen zu sehen. Das Endresultat kann sich wirklich sehen lassen und wird dir auch in Jahren noch Freude beim Anschauen bereiten.

LG, Petruschka

Tania hat gesagt…

Your Christmas houses are really beautiful!

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,

Diese Arbeit ist wirklich ein Traum geworden! So stimmungsvoll und wunderschön in den Farben!!!!!!!
Es ist ein absolutes Schmuckstück geworden !
Ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit und viel Freude beim betrachten Dei

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Mauela,
dein Village sieht fantastisch aus! Es ist ein richtiger Hingucker geworden.
Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit
Andrea

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Eine wunderbaresWerk zu Weihnachten, sehr schön geworden!

Nicky hat gesagt…

Yours is the first one I have seen finished, and it is beautiful, well done!

fiore-crea.blogspot.com hat gesagt…

is fantastic!!!

Jutta hat gesagt…

Oh, wie wunderwunderschööööön!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zur fertigen Stickerei !!!!
Eine gemütliche Adventszeit wünscht dir deine Jutta

Andrea hat gesagt…

Congratulations on a gorgeous finish.

Valma hat gesagt…

WONDERFUL !!!! =D
This is surely one of my favourite finishes (if not my favourite =D ) for this village !
Really great
those green & red fabrics are so perfect
fantastic =)
xxx

Tips hat gesagt…

da ist man einfach sprachlos, wie schööön der ausschaut.
Winkegrüße Lari