Translate

Montag, 30. Dezember 2013

Ein kleines Rehkitz

Hallo Ihr Lieben,

in der Britischen Kreuzstichzeitung "Cross Stitcher Nr. 273 Ausgabe Dezember 2013" ist die Anleitung von einem kleinem niedlichem Rehkitz. Wie ich es sah, musste ich es sofort sticken. Angefangen hatte ich schon vor Weihnachten.

Da wir dieses Jahr ein sehr ruhiges Weihnachtsfest hatten, konnte ich viel Sticken und habe das Rehkitz fertig gestickt.

Gestern habe ich aus der fertigen Stickerei ein Kissen genäht.



Ich bedanke mich auch im Namen meiner Tochter für die lieben Kommentare zur ihren zwei Eulentaschen.

Dieses war mein letzter Post im Jahr 2013.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, vor allem Zufriedenheit und ganz viel Gesundheit.

Liebe Grüße Manuela

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Superb.

Patch-Kröte hat gesagt…

Ist das ein süßes Rehlein :o) Und dann auch gleich zu einem so schönen Kissen verarbeitet! Gefällt mir unheimlich gut!

Ich wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Kerstin

Valma hat gesagt…

how sweet =)
this fawn is lovely and I love how you finished this piece
original pillow case, simple and very beautiful
all my best wishes for this new year
all the best for you and yours
xxxx

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, jetzt hab ich Dein Geheimnis entdeckt, so ein süßes Rehkitz, direkt zum verlieben.
Als Kissen wunderbar geeignet, wer darf denn damit kuscheln?
Liebe Manuela wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2014, viel Glück, Gesundheit und kreatives Schaffen.
Liebe Grüße
Uta

cri66 hat gesagt…

It's so lovely....
cri

Anonym hat gesagt…

So süß und schön
Guten Rutsch,
grüße Judith

Nana hat gesagt…

Das ist so süß... Bambi... ich habe als Kind immer geweint, wenn die Mutter erschossen wurde. Schrecklich. Das kann Deinem hübschen Kitz zum Glück nie passieren.

Nana

butterfly hat gesagt…

Your stitching is so beautiful very sweet, hugs.

Jutta hat gesagt…

Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes Neues Jahr! Das Rehkitz ist ganz zauberhaft, und als Kissen sehr sehr hübsch geworden!!!
Liebe Grüße, Jutta

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und gutes Neues Jahr mit viel Kreativität!
Viele Grüße
sigisart

Petruschka hat gesagt…

Das ist ja wirklich soo niedlich. Da kann ich gut verstehen, weshalb es solch Sehnsüchte bei dir auslöste. Ein schönes Stück.

LG, Petruschka

Palkó hat gesagt…

Hallo Manuela, es ist soooo süß! Und wunderschön verarbeitet!
Ich wünsche Dir auch glückliches neues Jahr, gute Gesundheit!
LG: Palkó

Luenetraum hat gesagt…

Das ist ja wirklich süß und was du wieder schnell warst.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Jahreswechsel und alles gute im neuen Jahr.

zenuwpees hat gesagt…

Bravo magnifique broderie Marie-Claire

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
dir geht es wohl wie mir, die finger können nicht ruhen. Das Rehkitz ist sehr schön und die verarbeitung ist dir echt gut gelungen, sieht Klasse aus.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins Neue Jahr und viel Kreative Zeit.
LG Martina

Andrea hat gesagt…

A beautiful pillow.

Wishing you a very Happy New Year!

Dorothea hat gesagt…

De beste wensen voor het nieuwe jaar!

Nina Hobbysite hat gesagt…

Wel een heel lief hertje. De beste wensen voor 2014!

Anonym hat gesagt…

Frohes Neues Jahr 2014.

Das Reh sieht ja richtig gut aus!
Lg, UteG

Michelle hat gesagt…

The deer is absolutely adorable and such a lovely pillow finish! Wishing you a very Happy New Year!

Andreas Träume hat gesagt…

Wunderschönes Kissen!
Ein gutes neues Jahr
wünscht Andrea

Tips hat gesagt…

Mensch Manuela, wie du das immer schaffst. Irre süß dein Kitz. Ich freue mich auf viele neue Bilder von dir.
Winkegrüße Lari