Translate

Sonntag, 8. Dezember 2013

Ein Weihnachtsmustertuch

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Auf dem Blog Werkstatt für historische Stichmuster gibt es einen sehr schönen Adventskalender. Seit dem 30.11.2013 kann man jeden Tag einen kleinen Teil einer Stickerei herunterladen. Und wenn man alle Teile mitstickt, so hat man am 24.12. ein fertiges Weihnachtsmustertuch.
Wer Lust hat, kann immer noch mitsticken. Alle Teile sind noch online.

Ich habe vor ein paar Tagen mit dieser Stickerei angefangen und habe die ersten 6. Teile fertig gestickt.
Ich sticke auf 14 fädigem Leinen mit den DMC Farben 321 (rot), 815 (dunkelrot) und 168 (grau).


Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

16 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Boah, das wird wieder so ein Hammerteil werden!!!!

Nana

Unknown hat gesagt…

Wow, you started a few days ago? you are an embroidery machine! :D
Beautiful work!

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie hübsch. Da schaue ich doch gleich mal. Sticken könnte ich auch mal wieder. Aber ob das noch was in diesem Jahr wird????

Gruß Marion

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
das wird eine schöne Stickerei.
Ich habe zu viel auf dem Zettel, so habe ich mich nicht verführen lassen.
LG Grit

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
jippie, du bist auch dabei, da freu ich mich aber. Es sieht toll aus bei dir, das ist ein total schönes Motiv und macht echt Spass.
L.G.
sigisart

Ellen hat gesagt…

Your work is just so lovely!

Aunt 'Reen hat gesagt…

This Advent Calendar stitchery is going to be very beautiful!

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Stickerei, schöne Farbe

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Stickerei wird wieder wunderschön! Danke für das Link, ich habe es angeschaut, gespeichert :)
Schöne Woche wünsche ich Dir!
LG: Palkó

Tania hat gesagt…

You made a beautiful new start!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Oh du stickst auch das Mustertuch, ich bin total begeistert davon!
Leider habe ich ihn erst heute entdeckt, sonst hätte ich gerne mitgemacht, jetzt erfreue ich mich an die schönen Fotos.
Macht´s gut!
Liebe Grüße
Bente

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
traumhaft in den Farben, da warst Du aber auch wieder mega fleißig, ich freue mich auch schon aufs anfangen.

Liebe Grüße
Uta

zenuwpees hat gesagt…

Wooooooow le sal est magnifique bonne journee Marie-Claire

Natitxu hat gesagt…

Tiene una pinta fabulosa.
Besos

Annie Kingma hat gesagt…

Prachtig mooi fijn borduurwerkje.
Mijn complimenten
Groetnis Annie

Valma hat gesagt…

wow ! it's no possible...you have a turbo needle =D
another beautiful piece you started
once again your work is so pretty
enjoy :)
xxx