Translate

Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

da ich heute mittag soweit mit meinen Weihnachtsvorbereitungen fertig war, habe ich heute Nachmittag das Weihnachtspezial von der  Werkstatt für historische Stickermuster fertig gestickt.

Anschließend habe ich meine Nähmaschine hervorgeholt und es zu einem Kissen verarbeitet. Die Rückseite für den Hotelverschluss hatte ich schon vor ein paar Tage genäht und somit war das Kissen ruckzuck fertig.



Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Manuela

29 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Manuela! Es ist WUNDERSCHÖN!!!!!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe, besinnliche Weihnachten!
LG: Palkó

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Was ist diese Stickerei wunderschön. Und so ein gutes Idee davon ein Kissen zu machen. Auch ich wünsch dich und deine Familie ein Gutes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße, Joke

Näh Yoga hat gesagt…

Seeehr schön ist Dein "Weihnachtsspezial" geworden. Und als Kissen macht es sich toll.
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr
Jeannette

SasNi hat gesagt…

So wunderschön!
Liebe Grüße
Saskia

Luenetraum hat gesagt…

Die Stickerei ist seeehr schön und als Kissen genäht eine tolle Idee.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und viel freude mit deiner familie.

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Fertigstellung dieses Sticktuches ist einfach traumhaft schön und du bist so schnell wie die Feuerwehr. Aber ich hoffe auch bald fertig zu werden, jetzt wo Ruhe einkehrt. Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und dass ihr ein paar ruhige, entspannte Tage habt.
L.G.
sigisart

Anonym hat gesagt…

Stupendo,miei complimenti.

maripic hat gesagt…

Wunderschön! Die Farbkombination ist sehr edel.
Schöne Feiertage und liebe Grüße
maripic

Nana hat gesagt…

Boah, das sieht ganz fabelhaft aus. Wunderbar.

Nana

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön Dein Sticktuch und als Kissen sieht es mit Deinem ausgewählten Stoff richtig schön weihnachtlich aus, gefällt mir ganz besonders gut.

Wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage.

Liebe Grüße
Uta

Nina Hobbysite hat gesagt…

Mooi en net op tijd! fijne feestdagen en gelukkig nieuwjaar.

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Stickerei sieht wunderschön aus, und als Kissen gefällt es mir sehr gut.

Schöne Weihnachten wünscht Dir Grit

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!!

Tania hat gesagt…

This cusion is so lovely!
Have a very merry Christmas and a happy 2014!

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich bin total von deinem Kissen begeistert, und du hast so fleißig mitgestickt. Ich selbst habe noch einige Kreuzchen zu machen, und will es danach Rahmen oder auch ein Kissen daraus machen. Mal sehen, ich werde mich kurz entschließen.
Auch deine Farbwahl ist sehr schön.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
LG Martina

Kunzfrau hat gesagt…

Ich wusste das doch, dass du das ganz locker schaffen wirst! Das Kissen ist ganz wunderbar geworden!

Frohe Weihnachten für dich!
Marion

Rosentraum hat gesagt…

Oh Manuela, das Kissen ist ganz zauberhaft geworden. Wunderschöööön!!!
Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Martina

Cattinka hat gesagt…

Liebe Manuela
es ist schön dass wir uns kennen und ich wünsch Dir auch Frohe Weihnachten!
Du bist der Hammer, hast dieses Teilchen auch noch rechtzeitig fertig gebracht.
LG
KATRIN W.

Valma hat gesagt…

ho my !
I was already in love only with the stitched part...but this pillow is a delight for the eyes =D
what a beautiful & perfect fabric you used
very beautiful pillow
have a very Merry Christmas Manuela
xxxx

Sakae Yoshihara hat gesagt…

Merry Christmas! May the joy of Christmas fill your heart.
Love your stitch!! :)

Miss Marple hat gesagt…

E' stupendo!!!
Tantissimi auguri un Natale sereno e colmo d'amore
Un abbraccio
Sonia

Andrea hat gesagt…

A stunning piece of stitching. It looks wonderful made up as a cushion.

Have a very Happy Christmas.

cri66 hat gesagt…

Wonderful!!!! And best wishes to you!
Love
cri

Ineke hat gesagt…

Merry Christmas to you and your dear ones.

Gladys hat gesagt…

Hello, Manuela! I love it! It's so beautiful, as always all work are: precious! Merry Christmas to you and yours! A big hug at this special time!

Tips hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ein traumhaft schönes Kissen geworden. Ich hinke leider in allem hinterher. Muss noch einen Mysterie weitersticken, einen weiteren anfangen und eigentlich wollte ich lieseln, was das Zeug hält und habe die Kiste aber noch nicht einmal hervorgeholt. Ich genieße die Zeit mit meiner Familie das ist auch wundervoll. Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage in diesem Jahr.
Winkegrüße Lari

zenuwpees hat gesagt…

Le coussin est magnifique Marie-Claire

Mii Stitch hat gesagt…

A beautiful finish! Both stitching & fabric are perfect :)
Happy New Year!

Pamela hat gesagt…

How lovely! The stitching and the finishing are both perfect!