Translate

Montag, 2. Dezember 2013

SAL Sorpresa 3 Teil 8

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem fertigen Santa's Village. Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut.

Anfang November gab es den 8. Teil vom SAL Sorpresa 3. Ich habe es auch im November gestickt, aber euch vergessen zu zeigen. Das hole ich heute nach. Diesesmal wurde ein Hotel gestickt und ein bisschen Borte.


Zum Schluss eine Gesamtansicht der Stickerei.

Nun gehts weiter mit Teil 9, den ich gestern bekommen habe.

Ich begrüße auch recht herzlich meine Neuesten Leserinnen. Schön, dass euch mein Blog gefällt.

Wünsche allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

gerrie hat gesagt…

I love these, it's so beautiful!

Busy Lizzie hat gesagt…

so lovely

Renate hat gesagt…

WOW! Du hast ja schon die nächste schöne Stickerei in Arbeit. Die Randgestaltung mit den unterschiedlichen Borten gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Renate

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Winterdorf ist ganz besonders schön!!! Viel Spaß beim 9-ten Teil und wie ich das sehe, bist du rucki-zucki damit fertig.
L.G.
sigisart

Palkó hat gesagt…

Hallo Manuela,
dieses Winterbild ist jedes mal schöner! :) Wir ein schön großes Bild sein! :) Viel Spaß beim Weitersticken! :)
LG: Palkó

butterfly hat gesagt…

Love your new header , and your SAL is looking great hugs.

Marianne Harmann hat gesagt…

Diese Stickerei ist einfach wunderschön!! Ich glaube, ich werde mich auch einmal an Kreuzstich wagen! Wenn ich deine Arbeiten sehe, bekomme ich richtig Lust dazu.
LG Marianne

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Prachtig mooi borduurwerk maak je
Groetnis Annie

Petruschka hat gesagt…

Diese friedvolle Landschaft ist soo schön.

LG, Petruschka

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, das wird sehr sehr schön und bestimmt noch diesen Winter fertig.
Teil 9 habe ich gestern auch bekommen, aber ich hinke schrecklich hinterher.

Liebe Grüße
Uta

Isabella Morais hat gesagt…

Oh my...one more huge project you have! :D I really like it!

cri66 hat gesagt…

Wonderful!!!!!
cri

Tania hat gesagt…

You have made your blog in a nice Christmas-blog!
I love your work, soon you can really ski.

Pilar Garcia de la Cueva hat gesagt…

¡¡Precioso!!.
un abrazo.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ein wunderbarere Sal, die Winterlandschaft sieht soo schööön aus!. Viel Freude beim Sticken des 9. Teils
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

Tips hat gesagt…

super toll geworden deine Fortschritte. Die Santa Village muss ich noch entdecken, habe noch 80 neue Blogeinträge auf Bloglovin zu sichten, war die letzten 4 Tage nicht auf Blogrunde.
Winkegrüße Lari

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Dein SAL Sorpresa ist sehr schön geworden. Die Landschaft wird immer großer. Auc dieser wird ein
Kunststück.
Liebe Grüße, Joke

Jutta hat gesagt…

Auch diese Stickerei ist ganz zauhaberhaft, liebe Manuela, ich bewundere deine Schnelligkeit und dein Durchhaltevermögen beim Sticken!!!!!!
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Marjan hat gesagt…

So wunderschön, Manuela!!

Andrea hat gesagt…

Beautiful stitching.

Valma hat gesagt…

I love Santa's village because there's lot of red in it , but this one is also so lovely !
you're doing such a beautiful stitching
enjoy the last stitches =)
xxx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...