Translate

Donnerstag, 16. Januar 2014

Ancient and Romantik Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare. Es hat mich sehr gefreut, dass euch mein neues Projekt so gut gefällt.

Heute zeige ich euch den Start eines weiteren Projektes. Für den SAL Ancient and Romantik musste man sich im letzten Jahr anmelden. Die Stickanleitung ist von Angie Designer.
Teil 1 ist fertig:


In den Zahlen und Buchstaben soll man Verzierungen heineinsticken, wie ihr bei den Ziffern 7 und 8 sehen könnt. Bei den Ziffern 9 und 10 habe ich sie weggelassen. Was meint ihr? Mit oder ohne Verzierungen?


Im unteren Bild könnt ihr auch die Verzierungen bei den Ziffern 9 und 10 sehen. Bei den Buchstaben habe ich die Verzierung noch nicht gestickt, sie gefallen mir so besser.


Den nächsten Teil gibt es Mitte Februar.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Great update Manuela! I really like this new project of yours and am looking forward to see it grow :)

Busy Lizzie hat gesagt…

gorgeous sampler

Lida hat gesagt…

Mit!!!! So viel schöner! Grüs
Lida

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Manuela,
das wird mal wieder ein tolles Projekt! Du bist recht fleißig.
Liebe Grüße
Martina

Ellen hat gesagt…

I like with!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,

wunderschöne Arbeiten, alle beide.

Liebe Grüßle,
Sylvia

butterfly hat gesagt…

Love your stitching and the blue threads you are using hugs.

Valma hat gesagt…

what a great progress already and it's really beautiful
I think the ornaments in the letters & numbers must be a bit boring to do...but I think I prefer with the ornaments =D
it gives a king of 'lace style', arabesque or toile de Jouy that I really love...but you're the one and only to decide =D
happy stitching
xxx

Utili hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,
fleißig, fleißig bist Du dabei, wunderschön wird es werden besonders schön finde ich auch deine Farbwahl.
Die Schnörkel sind wohl wirklich Geschmackssache, mir gefällt es so wie Du es jetzt gemacht hast, bei den Zahlen passen sie gut, aber bei den Buchstaben, ne ich glaub da würden sie mir nicht fehlen.

Liebe Grüße
Uta

Patchlys-Marina hat gesagt…

Beide Arbeiten sind soooo hübsch. Ich würde in alle Zahlen Verzierungen machen. Gibt ihnen etwas filligranes.
Ganz liebe Grüsse
Marina

Ivana hat gesagt…

Es wird eine schöne Stickerei sein! Ziffern Ich mag die Dekorationen.

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich finde die filigranen Verzierungen sehr schön und sie geben der Stickerei etwas ganz Besonderes. Ich würde sie auch bei den Buchstaben einarbeiten. Deine Arbeit gefällt mir sehr gut!
L.G.
sigisart

Tania hat gesagt…

It looks very beautiful. Nice colors.

Martina M hat gesagt…

Hallo Manuela,
dein neues Projekt sieht ja richtig Klasse aus, auch die Farben sind gut gewählt. Bei den Verzierungen überlege ich selbst. Bei den Buchstaben würde ich sie auch weglassen. Bei den Zahlen - sieht eigentlich ganz nett aus, ob es am Schluß passt, muss man wohl abwarten.
LG und viel Stickzeit, Martina

Miss Marple hat gesagt…

Beautiful new project!
Kiss
Sonia

Andrea hat gesagt…

Beautiful project. Love the colours you have chosen. Personally I prefer it with the filigree bits added, but it is personal taste.

zenuwpees hat gesagt…

La broderie est deja tres belle vivement la fin Marie-Claire

Birgit Ringlein hat gesagt…

Die Verzierung in den Zahlen finde ich toll! Bei den Buchstaben kannst du ja noch warten , wenn du dir nicht schlüßig bist. Ich mag beides :-)
Liebe Grüße Birgit

Amarins hat gesagt…

Beautiful stitching, great pattern. Hugs, Amarins

Rosa hat gesagt…

Gorgeous stitching and fantastic pattern.Have a fun weekend!

Marie-Louise hat gesagt…

Dein neues Projekt wird wunderschön, du hast schöne Farben gewählt, bin gespannt wie es weiter geht.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...