Translate

Sonntag, 19. Januar 2014

Rose Quaker Seiten 4 bis 6

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare und auch Meinungen zu meinem letzten Post.
In den Zahlen werde ich die Verzierung lassen, bei den Buchstaben werde ich entscheiden, wenn ich die anderen ebenfalls gestickt habe.

Momentan sticke in jeder freien Minute an meinem Rose Quaker. Es ist ein so tolles Muster und macht mir sehr viel Spaß.
Die Farben sind in der Anleitung vorgegeben. Ich tausche hier und da mal einen Ton da ich nicht unbedingt dieselbe Farbe neben- und/oder untereinander haben möchte. Für die Buchstaben habe ich mir ein sehr dunkles Bordeuxrot (DMC 902) ausgesucht, der nicht vorgegeben war. Ich finde es passt super dazu.


Seite 1 und 3 mit Buchstaben:

 Seite 2 und 4 mit Buchstaben:

Seite 5:
Seite 6:

Zum Schluss eine Gesamtansicht der Seiten 1 bis 6:

Nun brauche ich nur noch zwei Seiten zu sticken und der Rose Quaker ist fertig.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

23 Kommentare:

Amarins hat gesagt…

I like the quakers. Great stitching in beautiful colours.
Hugo's, Amarins

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful, I love it.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, was soll ich sagen, so fix, so sauber und so eine schöne Farbabstimmung, ein fach super schön.
Ich glaube bei dir stickt die Nadel auch nachts wenn du schläfst, stimmts?

Nana hat gesagt…

Das ist so toll in den Farben und gefällt mir unglaublich gut.

Nana

Mii Stitch hat gesagt…

Beautiful design, beautiful colours and beautiful stitching!

Anonym hat gesagt…

looks great

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Rose Quarker wird ein echter Hingucker, ich bin total begeistert. Besonders gut gefällt mir deine Farbwahl für die Buchstaben, sie kommen so richtig zur Geltung ohne zu sehr herauszustecken. Toll.
LG und viel Zeit zum Sticken,
Martina

Rosa hat gesagt…

wow,fantastic.Great job done!

Julie hat gesagt…

Looking wonderful.

Basia hat gesagt…

Lovely stitching, gorgeous colors.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Rose Quaker sieht unglaublich schön aus. Die Farbwahl gefällt mir ausgezeichnet. Ich bin schon sehr auf das fertige Bild gespannt.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

Pamela hat gesagt…

Beautiful! The colors are perfect.

Quiltingwonni hat gesagt…

Liebe Manuela,
und wieder die Turbonadel ausgepackt.
Es wird so wunderschön. Die Farbkombination ist super!
Liebe Grüße
Yvonne

liefdevoortextiel hat gesagt…

Dit is heel mooi, heb je de kleuren zelf uit gezocht?

Tina hat gesagt…

Schluck, das ist ja wieder ein Traum von Stickerei!
LG Tina

Tania hat gesagt…

Wow, Manuela, you go very fast!
Your work is so beautiful, those colors are very lovely.

zenuwpees hat gesagt…

FELICITATION la broderie est deja magnifique Marie-Claire

Miss Marple hat gesagt…

Wonderful job!!!
Very very great :)))
Sonia

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist tatsächlich wunderschönm, mit sehr harmonischen Farbwahl!
Schöne Woche und liebe Grüße: Palkó

Aunt 'Reen hat gesagt…

This stitchery turned out so very beautiful!
I LOVE this very much!

Irmeli hat gesagt…

This is so beautiful quaker design and colours are perfect. Wonderful progress!

Andrea hat gesagt…

Rose Quaker looks beautiful, love the colours.

Valma hat gesagt…

everything is beautiful here =)
the design, the colours and fabric you chose, your stitching...
wonderful progress
xxx