Translate

Sonntag, 12. Januar 2014

Rose Quaker

Hallo Ihr Lieben,

ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare zu meinem La Passion update.

Da ich mit meinen vier SAL Stickereien noch nicht genug zu tun habe, habe ich kurz nach Weihnachten mit dem Rose Quaker von der Firma Stickideen von der Wiehenburg begonnen. Dieses Motiv steht schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste.
Es macht so viel Spaß diese verschiedenen Quaker-Symbole zu sticken.
Die Stickanleitung umfasst 8 Seiten und die Gesamtstickerei hat eine Größe von 251 x 331 Stiche. Ich sticke auf 14 fädigem Leinen mit DMC Garn. Die ersten drei Seiten sind fast fertig. Fast fertig, da zwischen den Quaker Motiven Buchstaben gestickt werden müssen. In der Anleitung ist Braun angegeben, aber dass mag ich nicht so. Ich werde auf jeden Fall die nächste Seite noch fertig sticken und dann entscheiden, mit welcher Farbe ich die Buchstaben sticken werde.
Hier nun einige Fotos:

Seite 1:


Seite 2:



 Seite 1 und 2:


Seite 3:


Seite 1 bis 3:


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

22 Kommentare:

Annie Kingma hat gesagt…

Prachtig mooi fijn borduurwerk
Groetnis Annie

Utili hat gesagt…

Liebe Manuele,
gibt es fürs Sticken auch einen Meisterbrief, ich verleihe Dir hiermit einen, wunder schön die Stickarbeit.
Was heißt Quaker? Klär mich mal auf, gehört habe ich den Begriff scho, aber im Moment, keine Ahnung. Hast Du noch mehr Überraschungen? Freue mich schon auf Morgen.

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

So eine schöne Sampler und du hast wirklich sehr schnell gearbeitet.
Liebe Grüße, Joke

Klaudia hat gesagt…

Hallo Manuela,

ich würde dir auch sofort einen Meisterbrief verleihen;-)...wunderschöne Stickerei wieder....

LG Klaudia

Nina Hobbysite hat gesagt…

Erg mooi! Volgens mij heb ik dit patroon ook nog ergens liggen.

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist wieder eine Wunderschöne Arbeit!
Apropo... hast Du ein Turbonadel??? :)))
Schöne Woche!
LG: Palkó

Nana hat gesagt…

Ist das schön!!!

Nana

Tania hat gesagt…

It's a beautifull work! The colors are very lovely!

Annelein hat gesagt…

Erg mooi!

Pamela hat gesagt…

Very pretty and so much completed so quickly!

MartinaM hat gesagt…

Wow Manuela, da hast du dir ja was ganz nach meinem Geschmack ausgesucht. Ich liebe Rosen und diese Stickanleitung ist auch was für mich. Deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut, es macht die ganze Arbeit sehr edel. Jetzt bin ich aber auf deine Fortschritte neugierig, viel Spaß und liebe Grüße
Martina

Miss Marple hat gesagt…

An another wonderful work!!
A kiss
Sonia

Quiltingwonni hat gesagt…

Wow Manuela das sieht toll aus. Vor allen Dingen stickst Du immer mit der Turbonadel. Hast Du ein Rezept, wo man die Zeit dazu findet?
LG Yvonne

Aunt 'Reen hat gesagt…

What a beautiful piece you are working on!
I love your color choices for this stitchery too!

Luenetraum hat gesagt…

Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.An Schnelligkeit bist Du ja nicht zu übertreffen, wie schaffst Du das?
Dein Rose Quaker wird auch sehr schön und deine gewählten Farben gefallen mir sehr gut.
LG Monika

Nina Hobbysite hat gesagt…

Ik denk dat wij dezelfde patronen leuk vinden! Want deze en La Passion heb ik ook beide.
Leuk.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein Klasse Motiv hast du wieder ausgesucht. Wie machst du das nur, immer so schnell zu sein. Ich wünschte ich käme mehr zum Sticken.
Ich bin schon sehr auf deine Fortschritte gespannt und welche Farbe du für die Buchstaben wählen wirst.
Liebe Grüße
Andrea

Dreimal Faden hat gesagt…

wunderschön nostalgisch!

Liebe Grüße
Gesche

Valma hat gesagt…

wow, this is another very sweet piece =)
you've done a great job on it already !!
it's going to be very beautiful once finished
happy stitching
xxx

Juli - Costuraconcafe hat gesagt…

Un trabajo precioso y el color divino,,Besitos Juli

Ivana hat gesagt…

Schöne Rosen und sehr schön abgestimmten Farben.

Andrea hat gesagt…

A very pretty project.