Translate

Sonntag, 9. Februar 2014

Mustertuch ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

seit einiger Zeit ist mein ungarisches Mustertuch, welches die Liebe Palko entworfen und zur Verfügung gestellt hat, fertig. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu sticken. Die fertige Stickerei ist 20cm x 20 cm groß. Ich habe auf 12 fädigem Leinen mit DMC Garn gestickt.

Letzte Woche konnte ich meinen bestellten Rahmen abholen und habe es gestern fertig gerahmt.


Ich habe es dieses mal nicht an die Wand gehängt  sondern auf eines unserer Regale gestellt. Die kleine Nähmaschine rechts daneben ist eine kleine Spieluhr. Wenn die Musik (Für Elise von L. v. Beethoven) läuft, bewegt sich das Fußpedal.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die Neue Woche.

Eure Manuela

23 Kommentare:

Lida hat gesagt…

Just lovely! Hugs
Lida

Mii Stitch hat gesagt…

This is a great finish and the frame is perfect for it!!

Luenetraum hat gesagt…

Schön sieht es aus. Die Rahmenfarbe ist ideal und sieht im Regal toll aus.

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht sehr hübsch aus, wie es so neben der Spieluhr lehnt. Und du bist mal wieder superfix!!!
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Noch nicht alle Anleitungen offiziell veröffentlicht und doch schon fertig, du kannst es auch nicht abwarten, es ist sehr sehr schön geworden und in dem Rahmen wirkt es zauberhaft, süß die kleine Nähmaschine, die werde ich mir dann mal anhören.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
Uta

MartinaM hat gesagt…

Ganz bezaubernd, kann ich da nur sagen, die Farben kommen richtig gut, und auch der Rahmen passt wie das tüpfelchen aufs I. Mit der Nähmaschine daneben ist es auch ein echter Hingucker, sehr passend.
Schöne woche
Martina

Anonym hat gesagt…

Love it ♥ Love those beautiful colors

butterfly hat gesagt…

So beautiful looks fantastic, hugs.

Veri hat gesagt…

das Mustertuch ist super schön geworden!! und macht sich sehr gut neben Deiner Mini-Nähmaschine!
lg Veri

Tania hat gesagt…

Your work looks good in his frame!

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Endergebnis ist sehr-sehr schön! Danke, daß Du es mitgestickt hast!
Deine mini Nähmaschine... <3
Schöne Woche und liebe Grüße: Palkó

Patchlys-Marina hat gesagt…

Hei Manuela! Eine wunderschöne Stickerei und so eine tolle Farbwahl! (Genau meins. )
Die Spieluhr, Wow, die würd ich auch nehmen...
Liebe Grüsse
Marina

liefdevoortextiel hat gesagt…

Wat is dit mooi geworden, heel aparte kleuren. Je speeldoos is heel apart!

Miss Marple hat gesagt…

Great finish!!
A hug
Sonia

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
ist das ein schönes Mustertuch! Die traditionellen Muster sind wunderschön und neben der ganz entzückenden Spieluhr kommt es sehr gut zur Geltung.
Liebe Grüße
Marle

Andreas Träume hat gesagt…

Hui, bist du schnell! Das Mustertuch gefällt mir sehr gut. Der Rahmen passt super zu deiner Stickerei.
Liebe Grüße unf eine schöne Woche
Andrea

Marjan hat gesagt…

Sehr, sehr schön, Manuela!

Unknown hat gesagt…

I really love everything that u do!

Andrea hat gesagt…

A beautiful finish. Lovely colour combination.

Irmeli hat gesagt…

Wonderful, it's really beautiful and I like your color combination.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,


dein Mustertuch sieht einfach wunderschön aus...dazu wieder in einem tollem passendem Rahmen....

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

Aunt 'Reen hat gesagt…

This stitchery is so exquisite - your frame is perfect for it!

Valma hat gesagt…

really superb !
once again the framing is perfect, the whole is very beautiful
very well done =)
xxx