Translate

Samstag, 22. Februar 2014

Randjes per week 11-16

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure netten Kommentare zu meinem letzten Post. Es macht so viel Spaß die Winterlandschaft zu sticken.

Heute zeige ich euch wieder ein update von meinen Randje per week. Wieder sind sechs sehr schöne Borten hinzugekommen. Auch dieses Projekt macht sehr viel Spaß. Und jede Woche zwei Ränder zu sticken passt zeitlich immer gut hinein.
Heute kommen die nächsten beiden Borten, bin schon sehr gespannt.

 Ich begrüße auch recht herzlich meine beiden neuen Leserinnen. Schön, dass euch mein Blog so gut gefällt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Eure Manuela

17 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Hallo Manuela,
deine Randjes sind superschön! Herrliche Meer-Farben! :)
Ich kann über Sticken dieses Muster auch gleiche sagen :)
Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Ungarn (wo eben beginnt die Sonne zu scheinen :)): Palkó

Turid hat gesagt…

Lovely! This is going to be a masterpiece.

Nana hat gesagt…

Sehr hübsch und schön akkurat.

Nana

butterfly hat gesagt…

Beautiful stitching , have a great weekend.

Ivana hat gesagt…

Ich lese sehr gerne Dein Blog! Sampler ist sehr schön!!

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela,
deine Randjes sehen echt Klasse aus, ich bin jedesmal von deiner Farbwahl begeistert, es harmoniert sehr schön zusammen. Weiterhin viel Spaß beim sticken.
LG und schönes Wochenende.
Martina

Anonym hat gesagt…

Deine Randjes sehen super aus, ich liebe die Farben

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön gestickt und so harmonische Farben, Deine Randjes gefallen mir sehr gut.
Inzwischen habt Ihr mich angesteckt und ich will es auch mal mit den Kreuzeln versuchen. Allerdings kämpfe ich noch mit dem
verzogenen Leinenband.
Dir weiter viel Spaß, ich freue mich auf Deine nächsten Reihen!
Liebe Grüße
Marle

Annie Kingma hat gesagt…

Mooi en leuk ook jou randjes, vanavond ook de mijn weer geborduurd
Fijne Zondag,
Groetnis Annie

zenuwpees hat gesagt…

De randjes zijn heel mooi proficiat Marie-Claire

Jeanneke hat gesagt…

Deine Randjes sehen wirklich wunderschön aus, Manuela!
Die Farben gefällen mir auch besonders gut.
Herzlichen dank für dein Besuch am Zondagssteek.
Liebe Grüsse,

Jeanneke.

Kindred Quilts hat gesagt…

When I see your beautiful sampler it reminds me how much I like to do counted cross stitch... I simply wish for more hours in a day! Blue is my favorite color, so I really admire your sampler! I also enjoyed looking at past post of your hexagon projects... oh my! They are marvelous!

Marjan hat gesagt…

Wunderschön, Manuela! Schöne Farben!

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Deine Borden sehen wunderschön aus. Auch dieses Wochenende gab es schöne Borden. Enstschuldige mich, aber ich sehe doch eine kleine Fehler in das 11e Borden. Links von Mitte hast du ein par Stichen vergessen.
Liebe Grüße, Joke

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Randjes werden immer schöner!
LG Andrea

Valma hat gesagt…

so simple and sweet =)
very neat and lovely stitching
almost done ?
enjoy =)
xxx

Aunt 'Reen hat gesagt…

Such a lovely sampler!
Your colors of blue and green are really beautiful just like your stitch work!