Translate

Montag, 17. Februar 2014

SAL Sopresa Teil 11

Hallo Ihr Lieben,

diesesmal durften wir ein bisschen mehr sticken als die letzten Male. Aber es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. So langsam geht es dem Ende entgegen.

Von den drei Häusern habe ich das ganz Linke und die Tanne gestickt.


Und als zweites habe ich den großen zugefrorenen See mit den beiden Schlittschuhläuferin gestickt. Beim Sticken musste ich daran denken, wie ich selber früher viel und gern Schlittschuh gelaufen bin.


Zum Schluss wieder eine Gesamtansicht.(Zum Vergrößern, einfach das Bild anklicken.)

So langsam nähert sich diese SAL-Stickerei dem Ende. Es macht immer noch sehr viel Spaß es zu sticken. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, den es Anfang März geben wird.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Neue Woche und auch recht herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Lovely winter stitching.

Dineke hat gesagt…

I really like your stitching project!

Tips hat gesagt…

einfach nur super schön. Und total fleißig. Ich bekommen grad nix hin mit Handarbeiten.
Winkegrüße Lari

Utili hat gesagt…

Das wird auch wieder ein sehr schönes gesticktes Bild, Du fleißige Maus.

Liebe Grüße
Uta

Irmeli hat gesagt…

Wonderful winter themed stitching.

Lida hat gesagt…

Mooi! Gewoon prachtig! Veel plezier met het laatste deel! Groetjes
Lida

Michelle hat gesagt…

Beautiful stitching, this is going to be a wonderful, big finish soon!

Nana hat gesagt…

Das sieht toll aus, gefällt mir sehr.

Nana

Johanna Zweden hat gesagt…

Beautifull
Greetings from Sweden

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich liebe Schneelandschaften und finde deine Stickerei
ganz wunderbar! Ich bin schon gespannt
wie diese Fleißarbeit fertig aussieht!
LG,Ulla

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist tatsächlich wunderschön! Ein Bild, was man lange schauen kann... so viele schöne Teile! Gefällt mir sehr!
LG: Palkó

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Winterbild ist besonders schön finde ich. Das sieht so heimelig aus...Und bald ist es geschafft.
L.G.
sigisart

Jessie hat gesagt…

Prachtig dit winterse tafereel, bijna klaar. Veel succes met het laatste stukje!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Stickfortschritte sehen ganz bezaubernd aus...das ganze Motiv gefällt mir sehr...erinnert an die Kindertage.

Liebe Grüße Klaudia

Tania hat gesagt…

Your work grows lovely!

Marie-Louise hat gesagt…

Das wird wunder- wunderschön, ein sehr schönes Motiv.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist so eine schöne Stickerei und ich schau schon etwas neidig auf deine wunderschönen Arbeiten :-))
Herzliche Grüße
Martina

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Prachtig borduurwerk, succes met het volgende deel
Groetnis Annie

Nicky hat gesagt…

Lovely! Your stitching is gorgeous, and so neat.

Busy Lizzie hat gesagt…

looks great, love your stitching

Rita Isabel hat gesagt…

What a lovely winter stitching!! Love it.
Greetings from Portugal

Miss Marple hat gesagt…

Wonderful work!!! I love so much!
A hug
Sonia

Isabella Morais hat gesagt…

It's an awesome project and a huge one! I never got into a SAL.

zenuwpees hat gesagt…

Belle avancement Marie-Claire

Kindred Quilts hat gesagt…

Beautiful cross stitch embroidery... a wonderful winter scene! It brings fond memories of skating with my siblings and friends!

Valma hat gesagt…

this beauty is almost done !! =)
we want to skate with those 2 young ladies on that lake you so neatly stitched....
Great job on the beautiful piece
xxx

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,

das ist super schön, einfach nur schön.

Liebe Grüßle,
Sylvia

Andrea hat gesagt…

Your SAL is looking wonderful.

Aunt 'Reen hat gesagt…

What a beautiful Winter Scene stitchery!
Your needlework is always so exquisite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...