Translate

Dienstag, 18. März 2014

Scarlett

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Winterlandschaft. Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut.

Viele von euch warten auch schon auf meine neue Stickerei. Sie heißt Scarlett und ist eine Vorlage von Stickidee von der Wiehenburg. Die Stickerei ist 265 x 265 Sticke groß. In der Anleitung sind fünf verschiedene Farbvorschläge. Ich habe mich für die sechste, nämlich meine eigene Farbidee entschieden.
Ich sticke auf 14 fädigem Leinen mit DMC Garn in den Farben 3802, 3727,3726.
Hier der Anfang:


So wird die fertige Stickerei aussehen:

Die Mitte habe ich komplett fertig:


Nun gehts an die erste von vier Runden.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Manuela, you've worked wonders already!! Such great start and what a lovely new design :) Fabulous!

Nina-hobbysite hat gesagt…

What a beautiful start. The colours are nice.

Miss Marple hat gesagt…

A very beautiful new design!!!
A big hug
Sonia

emma hat gesagt…

Wie schön!!!
Ich bewundere deine Stickereien ja immer!
Was für eine Geduld du haben mußt...;-))

Liebe Grüße

Luenetraum hat gesagt…

Die Stickereien von der Wiehenburg sind alle ganz toll.Die Farbzusammenstellung würde prima zu Deiner QuakerRose passen.Das wird sehr schön und sicher wieder in einem rasanten Tempo.
Liebe Grüße

Nana hat gesagt…

Wunderbar und die sechste Variante ist bestimmt die schönste.

Nana

Busy Lizzie hat gesagt…

sehr schöne Stickerei ♥♥♥

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist wieder eine sehr schöne Stickerei und ein schöner Anfang. Freue mich schon auf weitere bilder.
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

wieder eine ganz tolle Stickarbeit...der Anfang ist gemacht...wie ich dich kenne, hast du es schnell fertig;-)!

(◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Prachtig mooi borduurwerk maak je hier
Groetnis Annie

tubakk hat gesagt…

This will be great. And I'm sure you'll finish it in no time. You're marvellous.

Tania hat gesagt…

This is really sooo beautiful!
I love the pattern AND the colors so much.

Martina M hat gesagt…

Hallo Manuela,
das ist ja wieder ein Prachtstück, das du da unter der Nadel hast. Ich bin begeistert. Und die Farben - ganz deine. Toll
LG Martina

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Das ist auch wieder eine schöne Stickerei. Und deine Anfang ist so Gut in diese Farben. Viel Spaß miet diese Stickerei.
Liebe Grüße, Joke

Valma hat gesagt…

you're always working on wonderful pieces :)
this one is also going to be superb !
the colours are so lovely !!
very great start :)
enjoy
xxx

zenuwpees hat gesagt…

Le debut est déja très beau Marie-Claire

Tina hat gesagt…

Oh, da hast Du dir wieder etwas vorgenommen, aber schön wird es werden! Den sechsten Farbvorschlag finde ich toll!
LG Tina

Andrea hat gesagt…

Great progress on a pretty project. Looking forward to further progress.

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist schon jetzt sehr schön! Aber ich kenne schon Deine superschnelle Nadel - es werden wir bald komplett fertig sehen können :)))
LG: Palkó

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderbar und traumhafte Farbwahl, sieht sehr schön aus die Mitte, Du bist bestimmt mega schnell fertig damit.

Liebe Grüße
Uta

Amarins hat gesagt…

Such a lovely colours, great stitching.

Kindred Quilts hat gesagt…

Glad to know I'm not the only one who decides to use their own color ideas! You are off to a fantastic start... beautiful!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
da hast du dir wieder ein tolles Motiv ausgesucht! Die Farwahl ist wie immer super schön!
Liebe Grüße
Andrea

Jessie hat gesagt…

Dit is heel mooi, het zijn ook favoriete kleuren.

Jutta hat gesagt…

Das wird wieder ein absolutes Meisterwerk, deine Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße, Jutta

Raewyn hat gesagt…

Your stitching is beautiful and I love the colours you have used :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...