Translate

Mittwoch, 16. April 2014

Herbst

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Kommentare zu meinem letzten Post. Meine Mutter hat sich über das Kissen sehr gefreut.

Nun zu meinem heutigen Post-Titel. Ich habe mich nicht in der Jahreszeit geirrt, sondern "Herbst", so heißt meine neue Stickerei. Wie ihr wisst habe ich von Sara Guermani bereits den Frühling und den Winter gestickt.

Angefangen habe ich rechts oben in der Ecke.  Ich sticke auf 14 fädigem Leinen mit DMC Garn. Es sind über 60 verschiedene Farben in der Stickerei.




Wer neugierig ist, wie das fertige Bild aussieht, kann gern HIER einmal vorbei schauen.

Wünsche euch allen eine schöne Restwoche. Genießt den heutigen Sonnenschein.

Liebe Grüße Manuela


20 Kommentare:

Pamela hat gesagt…

Beautiful start! You are such a quick stitcher.

twinpeakprimitives hat gesagt…

It is a great start dear Manuela!
All the best :)

Anonym hat gesagt…

beautiful colors

Palkó hat gesagt…

Oh, Manuela, es wird wieder ein schönes Bild sein!
Die Farben sind wunderschön! Mein lieblingsfarben sind die Herbst-Farben... :)))
LG: Palkó

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht ja schon wieder nach einem wunderschönen Stickbild aus und wie ich dich so kenne...geht es ziemlich schnell...
L.G.
sigisart

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe manuela,
das wird wieder ein wundervolles Bild werden. Ich freue mich auf deine Fortschritte.
Liebe Grüße
Andrea

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, das machst Du genau richtig, so schaffst Du es bestimmt bis zum Herbst fertig zu haben. Der Anfang sieht schon sehr schön aus.

Liebe Grüße
Uta

Annie Kingma hat gesagt…

Dit word een prachtig borduurwerk, ik heb het voorbeeld gezien.
Heel veel werk, maar ook heel mooi
Succes Groetnis Annie

Aunt 'Reen hat gesagt…

What a beautiful start!
I love it already!

Samplings from Spring Creek hat gesagt…

Beautiful--the fall colors are especially pretty

zenuwpees hat gesagt…

Un beau debut bonne journée Marie-Claire

cri66 hat gesagt…

wonderful!!!!!
cri

Miss Marple hat gesagt…

I very like a Sandra Guermanis pattern!
A beautiful new start ;)
A big hug
Sonia

Ivana hat gesagt…

Ich liebe Herbst! Sehr schöne Farben!

Jutta hat gesagt…

Oh, liebe Manuela, wieder ein so schönes Projekt, wie du das immer schaffst, toll! Ich freue mich schon jetzt auf Fortschritts-Fotos, frohe Ostern und liebe Grüße an dich, deine Jutta

butterfly hat gesagt…

Beautiful start and wonderful colours .
Happy Easter .

Andrea hat gesagt…

A beautiful start. Seeing the other two designs I am looking forward to seeing your progress on this Autumn piece.

Petruschka hat gesagt…

Oh, das wird wieder ein wundervolles Bild. Ich habe mir gerade das Original angesehen. Es ist wirklich die Mühe wert. Viel Spaß beim Arbeiten.

LG, Petruschka

Mii Stitch hat gesagt…

Great start, I love the colours!! Can't wait to see you progress :)

Valma hat gesagt…

a very beautiful new start !
it's going to be another wonder :)
I love the colours, Autumn is my favourite season :D
can't wait to see your progress on this piece
happy stitching ;)
xxx