Translate

Montag, 26. Mai 2014

Eine "Jane" Tasche

Hallo Ihr Lieben,

wie im letzten Post versprochen, zeige ich euch heute eine Kleinigkeit, was man aus ein paar gestickten Jane Blöcken nähen könnte. Viele von euch finden die Idee einen Dear Jane zu sticken Klasse, aber trauen sich nicht an dieses große Projekt.

Ich habe eine kleine Tasche genäht. Auf jeder Seite habe ich einen Streifen mit jeweils 3 Blöcken gestickt.

Vorderseite:

Die Blöcke von links nach rechts sind folgende:
1. A 2 One-Two Buckle my Shoe
2. H 6 Pie Sale
3. E 9 Quilt Jale

 Rückseite:

Die Blöcke von links nach rechts sind folgende:

1. M 7 Junko's Rose Garden
2. A 9 Cabin Fever
3. D 8 Dee Dee's Delight

Gestickt habe ich auf einem zarten hellblauen 12 fädigem Leinen mit DMC Garn in den Farben 519, 3760, 3842 und 311.

Die Anleitung für den Taschenschnitt habe ich von HIER.

Auf jeden Fall möchte ich mir noch eine Tasche nähen, aber dafür werde ich andere Blöcke sticken.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem vierten Teil vom Ancient and Romantik.
Die Anleitung für dieses Mustertuch gibt es HIER. Auch andere schöne Anleitung findet ihr dort.

Liebe Grüße Manuela


28 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das ist ja eine ganz tolle Idee! Und es sieht suuuuuper aus.

Nana

Mii Stitch hat gesagt…

It looks great, well done!

Unknown hat gesagt…

It looks awesome! This is my favorite color! Eheheheheh

Beate hat gesagt…

das sieht ja super aus. Ich nähe einen DJ, aber mal ein oder zwei Blöckchen zu sticken, finde ich auch toll.
LG, Beate

hetty hat gesagt…

Cute little bag. I love the blues!

hetty hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Palkó hat gesagt…

Es ist super, Manuela! Die Farben gefallen mir besonders gut!
LG: Palkó

MartinaM hat gesagt…

Von der Umsetzung deiner Stickarbeit, bin ich total begeistert, damit wird so ein Stoffstück doch richtig aufgepeppt und so eine kleine Tasche hat eine ganz andere Wirkung. Super Idee.
lg martina

Utili hat gesagt…

Klasse lieb Manuela, eine super Idee und Deine Tasche sieht sehr schön aus.

Liebe Grüße
Uta

Tania hat gesagt…

Lovely bags!

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Ganz tolle Täschchen hast du gestickt und genäht. Bin davon sehr begeistert :-).
LG
Anne-Mette

Anonym hat gesagt…

Love it!

Tina hat gesagt…

Mit der Stickerei ist es ein ganz edles Teil geworden!
LG Tina

Tina hat gesagt…

Mit der Stickerei ist es ein ganz edles Teil geworden!
LG Tina

Irmeli hat gesagt…

Lovely bag!

zenuwpees hat gesagt…

Le sac est magnifique bonne journée Marie-Claire

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
super Idee mit der Jane Tasche und toll gemacht.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Pamela hat gesagt…

Very sweet!

Kunzfrau hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! Sollte ich vielleicht passend zu meiner Jane auch machen ?!

Gruß Marion

butterfly hat gesagt…

You do some amazing work , very pretty.

Andrea hat gesagt…

A lovely bag, so pretty.

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für eine tolle Idee, einige der Dear-Jane-Stick-Blöcke in ein Täschchen zu integrieren. Sieht wunderschön aus.
L.G.
sigisart

Lapplisor hat gesagt…

wooow - da hast Du eine so tolle Idee, so perfekt umgesetzt !
Viel Freude mit dem Täschchen wünsche ich Dir.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Petruschka hat gesagt…

Die Tasche sieht wunderschön aus und die Idee, die DJ-Blöcke zu sticken, finde ich klasse.

LG, Petruschka

Petruschka hat gesagt…

Die Tasche sieht wunderschön aus und die Idee, die DJ-Blöcke zu sticken, finde ich klasse.

LG, Petruschka

Rosa hat gesagt…

looks fabulous and love your fabrics choice.Have a great week!!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin von dem Täschchen total begeistert! Auch das Mustertuch von letzten Post sieht traumhaft aus!
Liebe Grüße
Andrea

Solstitches hat gesagt…

What a great idea to use the stitched Dear Jane blocks in this way.
I love the pouch you made.
Margaret