Translate

Freitag, 20. Juni 2014

8 neue Blöcke

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Kommentare zu meinem Sommeranfang. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Zwischendurch sticke ich auch immer mal wieder ein Blöcken an meiner "Romantik-Jane". Es sind acht neue Blöcke dazugekommen. Die komplette untere Reihe und die drei Blöcke ganz links untereinander. Mittlerweile sind 18 von 225 Blöcken fertig.


Eine liebe Leserin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der Link zu der Anleitung, den ich das letzte Mal gepostet habe,  nicht mehr funktioniert. Hier nun der neue LINK. Vielleicht hat jemand Lust  ebenfalls eine "Jane" zu sticken.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

20 Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das sieht sehr verlockend aus - ich habe leider noch einige Stickufos.....
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
claudi

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Turid hat gesagt…

This is great! I have to consentrate upon my quilts, and have no time to do other crafts.

twinpeakprimitives hat gesagt…

Another great pattern and great stitching! Looking forward to seeing its progress! Its colours are so lovely by the way!
Hugs

Ellen hat gesagt…

Really wonderful - I have the patterns saved so I can work on them later.

Nana hat gesagt…

Ach, jetzt kann man auch einen Dear Jane sticken? Das ist ja klasse und sieht schon umwerfend aus.

Nana

Beate hat gesagt…

toll sieht es aus! Ich habe gerade dein Jane-Kosmetiktäschchen nochmal angesehen, das wäre auch für mich machbar.
Ein schönes WE!
Beate

Petruschka hat gesagt…

So schön wie die genähten Blöcke! Aber eben auch so arbeitsintensiv ;-).

LG, Petruschka

Mary Ann hat gesagt…

Very pretty!

Marga hat gesagt…

What a beautiful work!!!
You are a busy bee!
The Dear Jane is already beautiful.
Thanks, for visit my blog.

Love, Marga

Anonym hat gesagt…

Beautiful colors, love it

Tania hat gesagt…

Your Dear Jane becomes beautiful!
Thanks for the link.
It is lovely to see how everybody makes the same but different by the colors.

Lida hat gesagt…

That just looks fantastic!

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Jane-Stickerei ist wirklich sehr schön und Lust hätte ich schon...aber erstmal lieber nicht ;-))
L.G.
sigisart

Lapplisor hat gesagt…

uuui - hier hast Du Dir aber eine wunderschöne Fleissarbeit ausgesucht ...
Da wirst Du uns alle vielleicht " ab und an " brauchen,
um am Ball zu bleiben (?) ..denn der Anfang sieht schon super aus !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Palkó hat gesagt…

Super! Dein Farbwahl gefällt mir auch sehr!
LG und schönes Wochenende!
Palkó

zenuwpees hat gesagt…

Les blocks et couleurs sont belles Marie-Claire

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, sehr sehr schön Deine Blöcke, die Farben gefallen mir auch alle sehr gut, sind die vorgegeben, oder wählst Du alleine.

Liebe Grüße
Uta

butterfly hat gesagt…

Wow so pretty you make some wonderful things .
Enjoy your day hugs.

Mein Tag ist zu kurz ... hat gesagt…

Oh Wow! Klasse. Dazu hätte ich auch Lust. Ich habe zwar ein Geschäft mit Schönen Dingen für das Patchwork-und Kreuzstichhobby, aber vom gestickten Dear Jane habe ich noch nichts gehört. *schäm* Den würde ich so gerne machen. War schon auf der Seite, aber ich verstehe die Texte nicht. Gibt es auch eine deutsche Seite? Gibt es eine Stickdecke mit den Quadraten zu kaufen? Bin dankbar für alle Infos. Das ist ja sooo toll.
Herzlichst Manu