Translate

Freitag, 6. Juni 2014

Gerahmte Bilder

Hallo Ihr Lieben,


vielen Dank für eure netten Kommentare zu meinem letzten Post.

heute konnte ich nun endlich meine gerahmten Bilder abholen fahren. Sie sehen einfach Klasse in den Rahmen aus.
Ich habe mir für alle Jahreszeiten die gleiche Leiste ausgesucht. Es ist ein helles grün (leider auf den Fotos nicht so gut zu erkennen).

Frühling:
Winter:


Da alle Stickereien gleich groß sind und somit auch alle die gleiche Rahmengröße haben, war der Rahmen für den Herbst schon fertig und musste heute nur noch aufgezogen werden. Nachdem ich  etwas mehr als eine Stunde shoppen war, konnte ich alle drei Bilder mit nach Hause nehmen.

Herbst:



Alle drei Jahreszeiten hängen nun bei uns im Treppenhaus.


Die vierte Jahreszeit, den Sommer, werde ich über Pfingsten anfangen zu sticken.

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende und genießt den Sonnenschein.

Liebe Grüße Manuela

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

that is very beautiful!!

fadenfairy hat gesagt…

Wow
absolut klasse
Ich hab nur den Frühling und den noch nichtmal angefangen - den werde ich wohl als FT laufen lassen
Liebe Grüße#Kiki

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, du hast da wirklich echte Schmuckstücke in deinem Flur hängen. Der Rahmen passt wirklich sehr gut zur Stickerei. Richtige Schätzchen.
Wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
lg martina

Mii Stitch hat gesagt…

Superb!!

Nana hat gesagt…

Das sieht toll aus und die letzte Jahreszeit kommt an die andere Wand, gell?

Nana

twinpeakprimitives hat gesagt…

They placed perfectly Manuela :)

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
die sind ech alle wunderschön! Du hast die Rahmen dazu supergut ausgewählt!
Ich bin sicher, daß wir bald den Sommer auch fertig bewundern können :)
Liebe Grüße und frohe Pfingsten!
Palkó

Marika hat gesagt…

Ja gerahmt wirken Sie sehr sehr schön .
liebe Grüße und Schöne Pfingsten Marika

Indidrasil hat gesagt…

Einfach wunderschön, da macht selbst das Treppe laufen Spass.

Liebe Grüße
Indidrasil

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Stickarbeiten sind einfach großartig, wir hatten erst Gestern noch die Rede von deinen schönen Sachen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Tips hat gesagt…

genial schööön Manuela.
Winkegrüße Lari

Tania hat gesagt…

This is so lovely!

Kunzfrau hat gesagt…

Deine Bilder sind eine echte Augenweide. Und toll sehen sie da so im Treppenhaus aus!

Gruß Marion

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist eine tolle Rahmung und auch sehr schön, dass alle Bilder den gleichen Rahmen haben. Das Ensemble sieht super aus in eurem Treppenhaus.
Schöne Pfingsttage und fröhliches Sticheln, wenn´s denn nicht zu heiß wird.
L.G.
sigisart

Julimond hat gesagt…

Das sieht so schön aus, liebe Manuela. Ich hätte gar keinen Platz für solche Serien. Perfekt für ein Treppenhaus.

liebe Pfingstgrüße
Iris

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
was ein Rahmen so ausmacht, alle drei sind traumhaft schön, auch die Farbe des Rahmens macht sich super gut.

Liebe Grüße
aus dem Süden
Uta

Lapplisor hat gesagt…

Du hast eine wunderbare Rahmenfarbe ausgesucht, die die Schönheit Deiner Arbeiten nochmal unterstreicht.
Viel Freude nun bei der letzten Jahrezeit ... toll, dass Du sie dann alle gestickt hast !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jutta hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus, Manuela, wirst du den Sommer auch noch sticken? Vom Fachmann gerahmt, einfach klasse!
Danke für deinen Besuch bei mir und liebe Grüße zurück, deine Jutta

Lida hat gesagt…

Love them, they are much larger than mine but I love the patterns! Lots of joy making the last one! Hugs
lida

Andrea hat gesagt…

Gorgeous, love the frames.