Translate

Dienstag, 1. Juli 2014

Ancient and Romantik Teil 5

Hallo Ihr Lieben,

neben dem Sommer habe ich auch an meinem fünften Teil vom Ancient and Romantik weitergestickt.
Diesesmal ging es ziemlich flott von der Nadel, denn es mussten keine Steppstiche gestickt werden, wie bei den letzten beiden Teilen.

Teil 5:

Gesamtansicht:


Nächste Woche kommt der sechste Teil Ich freue mich schon sehr darauf.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Sommer-Fortschritt.

Liebe Grüße Manuela

18 Kommentare:

twinpeakprimitives hat gesagt…

Wow ! Manuela this is just an amazing work! I really love it!

twinpeakprimitives hat gesagt…

Wow ! Manuela this is just an amazing work! I really love it!

Sabine´s Harz Quilt hat gesagt…

Wunderschön!

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, du hast ja ziemliche Fortschritte gemacht, es wird immer schöner, dass dir diese Stickarbeit Spaß macht kann ich verstehen. Ich bin schon ganz gespannt wie das Gesamtwerk aussieht.
Liebe Grüße, Martina

Solstitches hat gesagt…

This piece is stunning.
You are making great progress.
Margaret

Unknown hat gesagt…

It is getting awesome! This project is gorgeous!

Irmeli hat gesagt…

This is really beautiful:)

Kunzfrau hat gesagt…

Deine Stickereien sind immer eine Augenweide. So auch diese!

Gruß Marion

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful!

Julimond hat gesagt…

Einfach wunderschön, liebe Manuela
Stickst du auf einem eckigen Steckrahmen? Sowas hatte ich mir auch schon mal überlegt, weil es vielleicht nicht so nervig losschraubt mit der Zeit.
Dankeschön für deine lieben Worte bei mir.

lg
Iris

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuelea,

es sieht wundervoll aus!Tolle Fortschritte hast du gemacht...

LG KLaudia

Andrea hat gesagt…

Beautiful, I just love the colours on this piece.

Elke hat gesagt…

Wunderschöne Stickerei gefällt mir sehr gut.
LG Elke

Palkó hat gesagt…

Manuela! Es ist WUNDERSCHÖN!!!!
LG: Palkó

Tania hat gesagt…

I love the colors of this work!
It becomes very beautiful.

Mii Stitch hat gesagt…

Beautiful update & progress :)

Jutta hat gesagt…

Wirklich wunderwunderschön!!!! Aber auch dein Posting zuvor, du bist ja mit dem Sommer schon fast fertig, wie schnell du sticken kannst.
Viele liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende, deine Jutta

Utili hat gesagt…

Super schön auch die Farbwahl, eine ganz besonders schöne.
Ich freue mich auch schon auf Teil 6 und freue mich jetzt auch auf dem Laufenden zu sein.
Liebe Grüße
Uta