Translate

Samstag, 26. Juli 2014

Ancient and Romatik Teil 6

Hallo Ihr Lieben,

viele Dank für eure netten Kommentare zu meinem fertigen Sommer. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Nachdem ich den Sommer fertig hatte, brauchte ich etwas was schnell zu sticken geht. Also habe ich den sechsten Teil vom Ancient and Romantik fertig gestickt.

Ich bin total begeistert von dieser Stickerei. Besonders die Mitte finde ich super, die werde ich bestimmt einmal einzeln sticken.

Der Sampler ist mittlerweile zu 3/4 fertig. Es fehlen noch zwei Teile.


Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

18 Kommentare:

twinpeakprimitives hat gesagt…

Manuela, this is increbidly beautiful work and coming along wonderfully!

LyonelB hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich muss mir jetzt gleich erst einmal Deinen Sommer ansehen, der ist an mir vorbei gegangen. Aber ich musste schmunzeln, als ich gelesen hatte, dass Du schreibst, Du brauchst etwas, was schnell zu sticken geht... ;-) Dein Tuch sieht toll aus, ich würde daran wohl eine halbe Ewigkeit sticken...
LG Viola

MartinaM hat gesagt…

Es sieht wirklich mit jedem Teil schöner aus, und zur Mitte muss ich dir Recht geben - wie eine edle spitze wirkt die Stickerei. auch dir ein schönes Wochenende,
lg martina

Kunzfrau hat gesagt…

Der wird wunderschön! Was machst du damit dann ? Einrahmen?

Gruß Marion

butterfly hat gesagt…

wonderful stitching the colours are so beautiful again.
hugs .

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
seufz, was Bei Dir schnell geht dauert bei mir leider etwas länger, aber es lohnt sich durchzuhalten, bald ist mein 6.Teil auch fertig, traumhaft schön sieht Deiner aus.

LG Uta

Nana hat gesagt…

Was Schnelles... müßte ich das machen, würde das ca. 2 Jahre dauern. Toll!

Nana

Tania hat gesagt…

I love this work, it's really beautiful!

Jutta hat gesagt…

Die Mitte dieser Stickerei sieht wirklich besonders toll aus, das wird ein herrliches Mustertuch, liebe Manuela.
Auch dir ein schöne swochenende, viele liebe Grüße, Jutta

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Wow so beautiful.
I adore colors.
Perfect execution.

Solstitches hat gesagt…

This design is stunning and your stitching is beautiful as always.
Happy stitching,
Margaret

Pauline hat gesagt…

Wat word dit mooi! Echt prachtig.

Luenetraum hat gesagt…

Die Stickerei ist wunderschön.Weißt Du schon, was es wird.
Ich bewunder Deine flinken Finger.
Liebe Grüße

Andrea hat gesagt…

This is a stunning piece. Just love the colour combination.

Irmeli hat gesagt…

This is such a lovely stitching and the work of the center is particularly beautiful.

Aunt 'Reen hat gesagt…

VERY beautiful! You are making wonderful progress on this Sampler. I think it's one of my favorite ones you have stitched so far!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
Der Romantik-Sal wird wunderschon! Ich bewundere deine Schnelligkeit.
Liebe Grüße
Andrea

Miss Marple hat gesagt…

WOW!! your stitching are always fantastic!!
A big kiss
Sonia