Translate

Montag, 21. Juli 2014

Der Sommer ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

es ist vollbracht. Der Sommer ist fertig gestickt. Rechts unten kam eine Wäscheleine mit einem Quilt und Wäsche, ein Haus sowie ein paar Tiere und Blumen hinzu.





Nun habe ich alle 4 Jahreszeiten fertig. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Vier zu sticken, wobei der Sommer für mich das schönste Bild ist, es aber auch am Aufwendigsten war.
Nun muss es nur noch gerahmt werden und kann zu den anderen Bildern im Flur aufgehängt werden.

Zum Schluss noch einmal alle 4 Jahreszeiten auf einem Blick:


Liebe Grüße Manuela

30 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
meinen Glückwunsch zur gelungenen Arbeit. Ich wollte das Wetter wäre heut so schon wie auf deinem Stickbild. Es sieht Klasse aus. alle vier sehen Klasse aus und es fällt mir persönlich schwer zu sagen was mir am besten gefällt.
Du wirst auch das nächste von SARA lieben.
wünsch dir eine schöne Woche,
lg Martina

Elke hat gesagt…

Was für eine fantastische Stickarbeit. Der "Sommer" ist wunderschön, aber so zusammen sind sie klasse.
LG Elke

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Es ist wunderschön! Sie sind sehr clever! Herzlichen Glückwunsch!

Sunshine hat gesagt…

was für eine wunderschöne Arbeit..
Gratuliere... die sind einfach nur TOLL
GLG Sunshine

Nana hat gesagt…

Wunderbar!!!
Und ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche Zeit mir am besten gefällt. Leider hängt im Herbst kein Quilt.

Nana

twinpeakprimitives hat gesagt…

Spectacular! Manuela this work is just spectacular! Very very well done!
Have a great week!

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful and super!

Tania hat gesagt…

Wow, beautiful, congratulations!

Jutta hat gesagt…

Superschön, der Sommer ist eine wahre Augenweide, liebe Manuela. Ich freue mich mit dir, dass nun alle Jahreszeiten komplett sind, dein schöner Flur wartet schon auf das fertig gerahmte Bild.
Toll, toll und nochmals toll!!!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir deine Jutta

Mii Stitch hat gesagt…

Congratulations on your most beautiful finish :)

Irmeli hat gesagt…

Congratulations, each season is beautiful. You have done great job.

Rosentraum hat gesagt…

oooooooooh Manuela wie wunderbar!!
Die Bilder sind traumhaft schön geworden. Da kann ich schon mal etwas neidisch werden :-)))))
Liebe Grüße
Martina

Klaudia hat gesagt…

Woow, einfach wunderschön ist dein Sommer....und die vier Jahreszeiten zusammen , ein Gedicht!

LG Klaudia

butterfly hat gesagt…

Wow amazing work , just beautiful.

Lida hat gesagt…

Prachtig, wat een beeldschone borduurwerken! Groetjes
Lida

Miss Marple hat gesagt…

WONDERFUL!!!!!
A big congratulation for your four seasons, a very spectacular stitching!
A big hug
Sonia

Angela hat gesagt…

Wow, I love the Summer one the best too but together they look spectacular! Congrats :)

Anonym hat gesagt…

great job, they are wonderful

Steffi´s Candy Quilts hat gesagt…

Der "Sommer" ist echt hübsch geworden, Manuela! Gratulation zu den 4 fertigen Jahreszeiten, sie sehen zusammen ganz toll aus. Ich kann nicht sagen, welches mir am besten gefällt, vielleicht der Herbst, da das auch in echt meine Lieblings-Jahreszeit ist. :-)

Anonym hat gesagt…

Wundervoll!
Das sind wirklich wundervolle Arbeiten.
Meine persönlichen Favoriten sind der Herbst und der Frühling. Wahrscheinlich weil ich die Jahreszeiten generell am Liebsten hab und die Farbgebung deiner Stickerein, bei diesen Jahreszeiten, mir am meisten liegen.

Nicht falsch verstehen... Es sind natürlich alle vier Bilder der Hammer! ;-))

Liebe Grüße

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, der Sommer ist wirklich traumhaft schön, Du warst so fix damit fertig, ich bewundere ja etwas neidisch Dein Durchhaltevermögen.

LG Uta

Andrea hat gesagt…

A beautiful finish. All 4 pieces look stunning.

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Sommer ist sehr schön, und die vier Jahreszeiten zusammen sind wunderbar!
Ich gratuliere... :)))
LG: Palkó

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,

das ist so eine tolle Arbeit, wunderbar, und alle 4 Jahreszeiten sind eine Wucht.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Ivana hat gesagt…

Sommer ist fertig? Aber nich, hier ist sehr wärme :-)))
Stickerei ist sehr schön!

Brigitte hat gesagt…

Da kann ich nur gratulieren! So wunderschön, das fertige Sommer Bild, und zusammen mit den anderen Jahreszeiten einfach umwerfend. Und ich kann noch nicht einmal sagen, welches mir am besten gefällt. Immer wenn ich einen Favoriten ausgemacht habe, fällt mir an einer anderen Jahreszeit etwas anderes ins Auge, was so schön ist, dass ich es favorisieren möchte :) Sie sind einfach alle vier toll!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich gratuliere dir zu Fertigstellung der Jahreszeiten. Jedes Einzelen ist traumhaft schön und mich juckt es auch in den Fingern sie zu sticken.
Liebe Grüße
Andrea

Tips hat gesagt…

Manuela, die sehen einfach alle 4 saugeil schöööööööööööööön aus.
Toll. Mir gefällt der Herbst am besten.
Winkegrüße Lari

LyonelB hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Bilder sind wunderschön und ich glaube, mir würde der Sommer auch am besten gefallen.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen tollen Bildern.
LG Viola

Solstitches hat gesagt…

Congratulations Manuela!
These four seasonal samplers are absolutely beautiful.
Happy weekend,
Margaret