Translate

Sonntag, 13. Juli 2014

Sommer Teil 4

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem neuem Taschen-Duo. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Mein Sommer ist ein kleines Stückchen weitergewachsen.  Ich habe über drei Tage an dem Apfelbaum gestickt, der aus drei verschiedenen Grüntönen für die Blätter  und  Rottönen für die Äpfel besteht. Das war ziemlich mühsam und ich bin froh dass ich es geschafft habe.


Außerdem sind noch ein paar Blumentöpfe und ein Haus dazugekommen.


Zum Schluss noch einmal eine Gesamtansicht:


Ich hoffe, ich nerve euch nicht, dass ich schon wieder ein Sommer-update zeige, aber dass ist momentan mein Lieblingsprojekt.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

22 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Sooooo viel Arbeit steckt darin, ich glaube, nur die Stickerinnen können das wirkliche Ausmaß an Arbeit und Zeit und Geduld nachempfinden und sich vorstellen. Es sieht toll aus bislang.

Nana

Marika hat gesagt…

So eine schöne Arbeit, ich bin begeistert, viel Spaß weiterhin
Liebe Grüße Marika

twinpeakprimitives hat gesagt…

It is so nice to see how it progresses wonderfully! Well done Manuela :)
A happy Sunday

Pauline hat gesagt…

Das ist schon!

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich kann dich gut verstehen, denn ich würde auch gerne am SAL von Sara weitersticken, sie hat wunderschöne Details drin. Und auch dein Sommer sieht Klasse aus, ich bin schon auf weitere Bilder gespannt, was noch alles kommt.
LG und weiterhin viel spaß beim Sticken.
Martina

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela, es ist gar nicht langweilig, sogar...! Du bist schon bald fertig! Ich bewundere immer Deine Ausdauer bei diesen großen Projekten :)
LG: Palkó

Jutta hat gesagt…

Du nervst nie, Manuela, wie hübsch deine Detailfotos vom Sommer geworden sind, ich mag sie so gern anschauen.
Viele liebe Grüße aus Berlin,
Jutta

Marjan hat gesagt…

Ach, wie schön wieder, Manuela!

Anonym hat gesagt…

Liebe Manuela,

deine Stickarbeiten sind wundervoll.
Also ich bin für weitere Bilder "vom Sommer" jederzeit zu haben. ;-)

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

great job

Blue Moth hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Blue Moth hat gesagt…

I love the apple tree! So pretty.

Mii Stitch hat gesagt…

Beautiful progress, this is such a lovely design. The colours are wonderful :)

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
von wegen langweilen, dein Sommer ist wunderschön, daran kann frau sich gar nicht sattsehen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Unknown hat gesagt…

Congrats for the progress! :D

Lida hat gesagt…

Wow, that tree is a lot of work and looks fabulous! I love the whole pattern and I hope you will finish it soon, so I can enjoy it!
Hugs
lida

Miss Marple hat gesagt…

A wonderful wip!!!
A very beautiful stitching :)
Have a lovely week!
A kiss
Sonia

Mary Ann hat gesagt…

Very nice progress on this beautiful piece!

Rosa hat gesagt…

Simply beautiful and can´t wait to see it finished!!

Have a great week.

Brigitte hat gesagt…

So schön, dein Sommer Teil. Ich liebe die Vorlagen von Sara Guermani und habe mir Sommer auf der letzten Handarbeitsmesse in Karlsruhe auch gekauft. Ich freue mich schon aufs Sticken.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, immer wenn ich auf Deinen Blog komme hab ich keine Verbindung mehr, aber jetzt scheint es zu klappen.
Wunder, wunder schön sieht es aus, der Apfelbaum ist ja mega aufwendig, aber es hat sich gelohnt.

LG Uta

zenuwpees hat gesagt…

Supeeeeeeeeeeeeeeeeeeer beau bonne journée Marie-Claire