Translate

Samstag, 23. August 2014

Ancient and Romantic Teil 7

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich freue mich sehr, dass euch mein Fortschritt an der Stickerei so gut gefällt.

Der siebte Teil vom Ancient and Romantic habe ich geschafft. Ich bin von dieser Stickerei nach wie vor sehr begeistert. Am 10.09. kommt der letzte Teil und ich weis auch schon, was ich daraus machen werde. Aber ich verrate es nicht. Ein bisschen Spannung muss bleiben.

Teil 7:



Gesamtansicht:


Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

24 Kommentare:

twinpeakprimitives hat gesagt…

Manuela, this romantic piece is coming along perfectly! I always like to come and look at your wonderful stitchery!

Have a great weekend!

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela du hast erstaunliche Fortschritte gemacht, das ganze Projekt sieht schon wunderschön aus. Ich bin schon gespannt wie du es endverarbeitest. Du hast mich neugierig gemacht.
Dir ein schönes Wochenende,
lg Martina

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Absolutely beautiful.
Bravissima.
Ciao Giovanna

Nana hat gesagt…

Das ist schon was echt tolles, so eine hübsche Stickerei.

Nana

Brigitte hat gesagt…

Ohhh, das ist ein wunderschönes Projekt. Bin schon sehr gespannt auf den Rest. Und darauf, wie du es verarbeitest.

Jutta hat gesagt…

So weit bist du schon, wunderschön, liebe Manuela!!!
Ein schönes Wochenende ebenfalls, liebe Grüße, Jutta

butterfly hat gesagt…

Your work is so pretty.Enjoy your day.

Anonym hat gesagt…

Hello Manuela

Beautiful stitching, so pretty.
Happy weekend (:

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful, I like your updates. Nice weekend!

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi borduur werk dit ook
Fijne Zondag
Groetnis Annie

Tania hat gesagt…

Your work is so beautiful!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
Toll, toll, toll.... der Sal sieht einfach Klasse aus. Ich bin zunächst auf das fertige Bild und dann natürlich auf die Endverarbeitung gespannt.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Andrea

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich freue mich auch schon auf den letzten Teil und weiß jetzt auch was ich draus mache.
Deine Farbkombination sieht so schön aus.

LG Uta

ska_manu hat gesagt…

Hallo Manuela!
Dein Ancient and Romantic Projekt schaut super aus. Die Farbzusammenstellung ist so toll gewählt, dass sie (für mich) edel aussieht. Jetzt bin ich gespannt, was du daraus machen wirst. Weiterhin viel Spaß beim Sticken.
LG Manuela

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Stickerei sieht wunderschön aus! Ich habe auch schon bei Uta bewundert, wie zart diese Stickerei ist-...da ziehe ich meinen Hut vor Euch!
Dein Farbkombination sieht sehr schön aus! Ich bin gespannt, was daraus wird;-)
LG Anke

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Deine Ancient and Romantic Stickerei ist ein sehr schöne Arbeit. Du arbeitst so nett und schnell. Nur ein Teil und wieder etwas schönes fertig.
Liebe Grüße, Joke

zenuwpees hat gesagt…

Bravo la broderie est déja belle bonne soiree Marie-Claire

cucki hat gesagt…

wow its so beautiful xx

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Manuela

ich bewundere Deine schöne Stickarbeit.
Auf das fertige Werk bin ich gespannt und auch darauf, was Du daraus machen wirst.
Ich wünsche Dir einen eine schöne Woche.
Liebe Grüße Ingeburg

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
der ist jetzt schon eine Wucht. Tolle, tolle Arbeit. Bin richtig gespannt was es dann werden wird. Aber bei deinem Fleiss müssen wir nicht lange auf die Auflösung warten.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Palkó hat gesagt…

Manuela, es ist bald fertig! Es sieht superschön aus!
LG: Palkó

Miss Marple hat gesagt…

WoW!!! A wonderful wip!!!
A lovely colours and stitching
A big hug
Sonia

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely progress!!

Andrea hat gesagt…

This piece looks so beautiful.