Translate

Dienstag, 2. September 2014

9 neue Blöcke

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mich sehr über eure Kommentare zu meinem Kissen gefreut. Vielen Dank.
Keine Sorge. Es dient nur als Deko auf unserem Sofa.

Immer mal wieder so zwischendurch sticke ich an meiner "Romantik-Jane" weiter. Sie wächst sehr langsam, aber das ist auch in Ordnung. Die Jane-Näherinnen brauchen auch eine Ewigkeit, um ihren Quilt irgendwann fertig zu haben.

Neun Blöcke sind dazugekommen.

Es fehlen noch 12 Blöcke und die ersten drei Reihen sind fertig.

Ich bin nach meinem Farbschema gefragt wurden. Hier könnt ihr den Farbaufbau sehen:

Ich wünsche euch Allen eine schöne Rest-Woche.

Liebe Grüße Manuela

23 Kommentare:

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Auch deine Dear Jane wird wunderschön. Und du arbeitest so schnell und ordentlich.
Liebe Grüße, Joke

Nana hat gesagt…

Na, der wird megaschön.

Nana

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

einfach wunderschön, kann ich mich da nur immer wiederholen;-)...

Mit lieben Grüßen am Dienstag,
(◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful, I like the colours.

MartinaM hat gesagt…

Uii Manuela - wenn ich mir dein Farbschema anschaue, dann hast du da ja ein Riesen Projekt vor dir.
Es gefällt mir gut - besonders die Farbzusammenstellung ist Klasse.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit.
lg, martina

Anonym hat gesagt…

Hello Manuela

What a lovely wip - the colours are so pretty (:

Miss Marple hat gesagt…

A lovely wip! Very great job :)))
Kisses
Sonia

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut! Dein Dear Jane wird aber sehr groß, da hast du noch einiges vor dir.
Liebe Grüße
Andrea

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, der wird traumhaft, schöne Farbgebung und wie schnell Du wieder bist"lach".

LG Uta

Palkó hat gesagt…

Du bist aber echt schnell, Manuela!
Es ist sehr schön, und wie schön wird es sein...!!! :)))
LG: Palkó

Every Stitch hat gesagt…

Amazing! it is a wonderful project

cucki hat gesagt…

So beautiful x

zenuwpees hat gesagt…

Très beau felicitation bonne journée Marie-Claire

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein gestickter DJ wird superschön werden, ich hatte Dich ja schon nach dem Farbschema gefragt. Freu mich schon drauf noch mehr zu sehen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Tina hat gesagt…

Das sieht klasse aus! Du kannst wunderschön sticken!
LG Tina

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für eine tolle Arbeit, wunderschön stickst Du. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Wahnsinnsarbeit!
LG
Marle

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine DJ sieht jetzt schon super schön aus, und freue dich du brauche ihn nachher nicht zu quilten -
Das hat bei mir ca. 3 Jahre gedauert ;-)
Liebe Grüße
Bente

twinpeakprimitives hat gesagt…

This work is a great challenge! It is beautiful as it is and will be superb when completes!

Well done Manuela!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ja klasse! Ich habe gar nicht gewusst, das es eine "Stickversion" davon gibt. Toll!!! Die Farbkombination ist wirklich schön. Ich bin sehr beeindruckt, wie viel Du so schaffst ;-)
LG Anke

Julimond hat gesagt…

Das wird grandios, liebe Klaudia.
Ich staune nur. Wenn ich doch nur so schnell mit meinem StoffDJ wäre.
liebe Grüße
Iris

Julimond hat gesagt…

Sorry. Manuela
Ich werde langsam senil.....lachende Grüße

Rosa hat gesagt…

This is going to be fabulous.Have fun playing with them!

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
einfach wunderschön und das wäre auch der einzige Jane, den ich mir vorstellen könnte nachzuarbeiten...
L.G. und vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir
sigisart