Translate

Mittwoch, 10. September 2014

Die erste Ecke

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner SAL Stickerei. Ich habe mich riesig gefreut.

Am Wochenende habe ich endlich die erste Ecke annähen können. Ich bin total begeistert wie es aussieht. Es ist schon toll, wenn man den eigenen Entwurf, vorher nur im EQ 7  bzw. ausgedruckt sieht,  so langsam Realität wird.



Mein Sohn hat den Quilt gehalten und damit die Ecke nicht immer umklappt, habe ich sie mit einer Stecknadel am Sessel befestigt.


Habe schon fleißig bunte Hexagons für die nächsten Blümchen geheftet.

Liebe  Irene,  Herzlich Willkommen  auf meinem Blog. Schön, dass es dir hier gefällt.

Liebe Grüße Manuela

30 Kommentare:

Irene hat gesagt…

Grazie! É una favola, bellissima

Reme hat gesagt…

Es muy bonito. Saludos

Anonym hat gesagt…

Hello Manuela

Your quilt is looking beautiful (:

twinpeakprimitives hat gesagt…

It is quite a work Manuela! I really admire your passion!

Well done!

ClaudiaN hat gesagt…

Der Quilt wird ein Meisterstück, sieht total Klasse aus. Er erinnert mich an historische Hexagonquilts, einfaches Muster, aber starke Wirkung.
Liebe Grüße
ClaudiaN

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Der Quilt wird wirklich sehr schön. Und nun dein Sohn er aufhalt kann man auch sehen wie groß er wird.
Liebe Grüße, Joke

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful, so many hexagons. I love the colours.

Irmeli hat gesagt…

Beautiful work!!!

hetty hat gesagt…

Wow! Looking good, Manuela!

Jutta hat gesagt…

Du kannst mit Recht stolz auf deine Arbeit sein, Manuela!!!!! Wunderwunderschön, so hat man bereits eine Vorstellung, wie der fertige Quilt aussehen wird.
Herzliche Grüße an dich und danke für deinen lieben Kommentar,
Jutta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela, ich SAG nur grandios. Freu mich schon auf die Fortsetzung. Liebe Gruessle Sylvia

Nana hat gesagt…

Sieht echt klasse aus und das wird ein Riese von Quilt.

Nana

Kunzfrau hat gesagt…

Wow!!! Hammermäßig! Großes Kompliment!

Gruß Marion

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht absolut toll aus!!! Ein Wahnsinnsquilt wird das!
L.G.
sigisart

Palkó hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,
ich bin von Deiner Arbeit! Es sieht superklasse aus!!! Einfach wunderschön!
Und ich bewundere nur Dein Geduld... so viele kleine Hexagons... Kompliment!!!
LG: Palkó

Julimond hat gesagt…

Grandios, liebe Manuela
Mir fehlen die Worte, ich bin gespannt, wie das mal fertig ausschaut.
liebe Grüße
Iris

Turid hat gesagt…

This is so beautiful.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, ich konnte Deinen Fortschritt ja schon in Natur bewundern und freue mich, dass Du ihn wieder vorgeholt hast, der wird auch sehr sehr schön werden, in Natur sehen die Farben auch noch viel schöner aus.

Liebe Grüße
Uta

Pamela hat gesagt…

Wonderful!

Steffi´s Candy Quilts hat gesagt…

Wow! Der Quilt wird echt superschön! Und eine echte Fleißarbeit.
Sag Bescheid, wenn Du noch 30er Stoffe dafür brauchst. Vielleicht habe ich ja welche, die Du noch nicht hast. ;-)

Rosa hat gesagt…

Wow,love,love.This is just stunning!

zenuwpees hat gesagt…

Félicitation c'est magnifique bonne journée Marie-Claire

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie wunderschön es schon ausschaut....Großen Respekt habe ich vor solch einer Arbeit...mit viel Freude weiter so!

Liebe Grüße Klaudia

Natitxu hat gesagt…

Espectacular!!!

Cattinka hat gesagt…

Das sieht nach viel Arbeit aber dafür auch wunderschön aus!
LG
KATRIN W.

Andrea hat gesagt…

Your quilt is looking so beautiful.

Birgit Ringlein hat gesagt…

Wunderwunderschön, eine Heidenarbeit...
Hut ab Birgit

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich ziehe meinen Hut vor Dir....so viele kleine Stiche mit der Hand, um so ein großartiges Ergebnis zu erzielen: Klasse!!!
...ich weiß nicht, ob mein Leben ausreichen würde, um so einen Quilt fertig zu bekommen;-)
LG Anke

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Quilt wird wunderschön, wenn er mal fertig ist. Ich bewundere dich für die Ausdauer, die dieser große Quilt braucht.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

Sheryl hat gesagt…

Beautiful piece of works.