Translate

Montag, 29. September 2014

Farbenfroher Herbstläufer

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem neuem Handnähprojekt. Nun habe ich an die 30 Quadrate fertig, so dass ich die ersten Reihen zusammennähen kann. Ich bin schon mächtig gespannt.

Letzte Woche habe ich bei meinem Patchworkhändler vorbeigeschaut und mir die Materialpackung für diesen wunderschönen farbenfrohen French Braid Läufer mitgenommen.
Gestern genäht und nun liegt er auf meiner Kommode.


Mit Herbstdeko:

Wünsche euch Allen einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße Manuela

27 Kommentare:

hetty hat gesagt…

Beautiful table runner. I love that French Braid pattern. And your colours are very autumn-like. I really like it!

Kristin hat gesagt…

Der sieht richtig toll aus! Das Muster möchte ich auch noh unbedingt nähen!

lg Kristin

Kristin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Steffi´s Candy Quilts hat gesagt…

Tolle Herbstfarben! Jeden Herbst plane ich, einen Quilt in Herbstfarben zu nähen, aber bisher habe ich es nicht geschafft. Vielleicht sollte ich es auch mit einem Läufer versuchen. :-)
Dein Handnäh-Projekt finde ich auch sehr schön!

Irmeli hat gesagt…

Beautiful table runner. All your quilt works are so awesome.

cucki hat gesagt…

so lovely xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, zauberhaft die herbstlichen Farben, der Läufer sieht so schön aus.

Liebe Grüße
Uta

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, der ist wunderschön geworden. Das wären auch genau meine Farben. Genau das richtige für die Herbst-Deko.

Pamela hat gesagt…

Very pretty!

Nana hat gesagt…

Sieht super aus und genau meine Farben.

Nana

Näh Yoga hat gesagt…

Der sieht wirklich toll aus. Absolut meine Farben.

LG
Jeannette

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Manuela
der Läufer sieht einfach Klasse aus! Genau die richtigen Farben für diese Jahreszeit.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

Anonym hat gesagt…

Der Läufer is sehr schön, die Farben sind Klasse!

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, gefällt mir sehr gut dein Läufer, so richtig schöne Herbstfarben. Und mit ein wenige Deko, kommt er auch sehr gut zur Geltung.
lg martina

Turid hat gesagt…

Lovely autumn colours on this one. I love the shape too.

Tania hat gesagt…

Such a lovely autumn picture!

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ein richtig toller Herbstläufer, so schöne Stoffe und warme Farben, wunderschön!
L.G.
sigisart

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
klasse Dein Läufer! Sehr schöne warme Farben - toll!
Liebe Grüße
Anke

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
diese Farben sind echt wunderschön, und den Läufer gefällt mir auch sehr gut!
LG: Palkó

Lenie hat gesagt…

Das ist ein sehr schone laufer Manuela.

Gr. Lenie

Agnes hat gesagt…

Tolle Farbkombi. Einfach genial. Kann man fast bis zum Advent liegen lassen....
LG Agnes

Irene hat gesagt…

Che bellezza, ha i colori caldi dell'autunno, è fatto benissimo

butterfly hat gesagt…

Beautiful table runner , hugs .

Solstitches hat gesagt…

I love how this runner looks in the gorgeous Autumn fabrics. Your work is always so lovely and a pleasure to see.
Margaret

Maja hat gesagt…

Oh wie schön! Jetzt kann der Herbst kommen.

LG Maja

Andrea hat gesagt…

A beautiful table runner, I love the Autumn colours.

Sheryl hat gesagt…

Lovely table runner I like your colour choice . I need to make one too for my hall table.