Translate

Montag, 15. September 2014

SAL Ancient and Romantik ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zur ersten Ecke meines Candy Quilts. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Letzte Woche kam der achte und somit auch letzte  Teil vom Ancient and Romantik. Die Rosenranke hatte ich schon vorab gestickt.


Die Mitte erschien mir zu leer. Lange habe ich überlegt und in meinen Kreuzstich Vorlagen herumgesucht bis ich mich zum Schluss für mein Monogramm entschlossen habe.

Nun die fertige Stickerei:
Gestickt habe ich auf 14 fädigem Leinen mit den DMC Farben 3685 und 3013. Die Größe der Stickerei ist ca. 55 cm x 55 cm.



Rückseite:


Eigentlich wollte ich ein Kissen daraus nähen. Habe es auch darauf gelegt, aber es gefiel mir nicht.
So werde ich es im Laufe der Woche zu meinem Rahmenhändler bringen und schauen welche schöne Leiste ich mir dafür aussuche.

Ich wünsche euch Allen eine gute Woche.

Liebe Grüße Manuela

32 Kommentare:

cucki hat gesagt…

It's so beautiful xx

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Nun ein Wort: wunderschön. Wieder so ein große Arbeit volended.
Liebe Grüße, Joke

Irene hat gesagt…

Elegante e che retro perfetto! Bellissimo

Nana hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus, auch und vor allem von hinten.

Nana

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Stickerei ist eine Pracht. Was für ein schönes Muster und wie sauber gestickt. Du warst wieder super schnell, wenn der 8. und letzte Teil erst letzte Woche rauskam. Ach ist das schön und viel zu schade für ein Kissen, wenn da was drankommt.
Liebe Grüßle,
Sylvia

nikiad.blogspot.gr hat gesagt…

Lovely finish , Manuela !!!!!!
Excellent pattern !!!!!!!
Niki

Daniela Bencúrová hat gesagt…

NEMČINA
Wow, schön! Schäden an dem Kissen, wird das Bild Super sein! Herzlichen Glückwunsch, Sie sind sehr clever!

Irmeli hat gesagt…

Congratulations Manuela, this is so beautiful!!

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
super schön ist es geworden, hab es gestern auch fertig gemacht und freue mich jetzt dass ich mitgestickt habe.
Bin gespannt wie es eingerahmt aussieht.

LG Uta

Mii Stitch hat gesagt…

Congrats on your finish, it is beautiful :) Love the colours!

twinpeakprimitives hat gesagt…

O o o Mamma Mia! This is a magnificent work!

Manuela; I do congratulate you on such a great finish! Your stitching passion is admirable really!

Klaudia hat gesagt…

Finde ich eine klasse Idee, die Mitte mit deinem Monogramm zu versehen...ein tolles Gesamtbild...und es wird gerahmt bestimmt toll ausschauen!

LG Klaudia

Tineke Machiela hat gesagt…

it is beautiful;)

ClaudiaN hat gesagt…

Ein wunderschönes Stickbild. ich bin auch immer ganz fasziniert von den schönen ordentlichen Rückseiten. Klasse Arbeit.
Liebe Grüße
ClaudiaN

Anonym hat gesagt…

It's beautiful Manuela!
Have a good week (:

Luenetraum hat gesagt…

Toll, ist es geworden,wie alles was Du uns zeigst.
Hast Du denn noch viel Platz an den Wänden?
Bin gespannt,was du uns als Nächstes zeigst.
Liebe Grüße

MartinaM hat gesagt…

Toll ist es geworden, ich bin total begeistert. Ein richtiges Prachtstück hast du dir hier erarbeitet. Sehr schön. Jetzt bin ich schon neugierig welcher Rahmen es wird.
lg Martina

Andrea hat gesagt…

A beautiful finish. Looking forward to seeing your framed finish.

Nina Hobbysite hat gesagt…

Super! It's beautiful!

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Congratulations.
It is wonderful. Great great finish.
Ciao Giovanna

Tania hat gesagt…

Congratulations with your beautiful work!
Your backside is also stunning!

Palkó hat gesagt…

Wow, es ist wunderschön, liebe Manuela! Sogar die Rückseite auch :)
LG: Palkó

Miss Marple hat gesagt…

Oh my.... a very very wonderful work!!!!!!
A big kiss
Sonia

Pamela hat gesagt…

This is beautiful and the back is amazing!

butterfly hat gesagt…

Such beautiful work you made an amazing job.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön, Deine Stickerei! Die Idee mit dem Monogramm ist klasse-es passt super in die Mitte und sieht aus, als wenn zur Anleitung dazu gehört!
LG Anke

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Wahnsinn!!!! Wunderschön. Nein, kein Kissen...bin schon gespannt, wie du es rahmst.
L.G.
sigisart

CRAFTY VIDEOS TIPS hat gesagt…

pattern is adorable super.. great works.. very lovely great colours.. your gallery is just very nice .graphics are very nice . your website it just super. best of luck . do come visit me some time. that goes to everybody who see this. WE.HOBBIESANDCRAFTS.NET. and please sign my guestbook at the bottom of my webpage to let me know you came to see me do send your very good friends ( thank you ) it good to meet new friends. love a beautiful thing.

Julimond hat gesagt…

Kaum schaut man eine Woche nicht nach und schon hast du wieder eine wundervolle Stickerei fertig.
Ich glaube, ich muß doch bald wieder was anfangen. Mir gefällt das mit den Farben sehr. Zuviele Farben mag ich ja nicht sticken.

Liebe Sonntagsgrüße
Iris

Jutta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, herrlich!!!
Auch ich würde die Arbeit rahmen, ich bin gespannt.
Liebe Grüße, Jutta

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your Sampler turned out incredibly beautiful! Your work is always so neat and perfect! I love this - perhaps one of my favorites of yours so far!

Solstitches hat gesagt…

Your sampler is absolutely stunning Manuela.
Margaret