Translate

Samstag, 6. September 2014

SAL Stitching and Quilting Party Teil 4

Hallo Ihr Lieben,

ein recht herzliches Dankeschön für eure zahlreichen Kommentare zu meiner Romantik-Jane. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Am Montag kam der vierte Teil vom SAL Stitching and Quilting Party. Da ich nichts weiter zu sticken hatte, konnte ich auch gleich loslegen.
Es hängen die ersten beiden Quilts auf der Wäscheleine und zwei Weitere liegen jeweils auf einem Schaf.
Am niedlichsten finde ich die Kuh mit der Blume im Maul.



Gesamtansicht:


Wer nun  Lust bekommen hat,  diesen SAL mitzusticken, die Anmeldung ist HIER immer noch möglich.

Ich begrüße recht herzlich meine neueste Leserin und freue mich dass dir mein Blog gefällt.

Wünsche euch Allen ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße Manuela

27 Kommentare:

twinpeakprimitives hat gesagt…

SAL is coming along so wonderfully! I like the quilting ladies very much :)

twinpeakprimitives hat gesagt…

SAL is coming along so wonderfully! I like the quilting ladies very much :)

MartinaM hat gesagt…

Oh Manuela - du bist schon ein Stück weiter als ich. Sehr schön sieht es aus. bei mir fehlen noch die Kühe und ein paar Blüten. Sara hat sich wieder was schönes ausgedacht.
Na was wirst du als nächstes Sticken? bin gespannt.
lg und schönes Wochenende, Martina

Ivana hat gesagt…

Kuh mit Blume ist schön! :-)

Anonym hat gesagt…

Hello Manuela

This SAL is looking so lovely and the cow is very cute!
Happy weekend (:

Jutta hat gesagt…

Ganz zauberhaft, liebe Manuela, mir gefällt die kleine Wäscheleine am Besten, die Mini-Quilts mussten gewaschen werden ;-)
Liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende, deine Jutta
P.S.: Auch beim Post zuvor, da kann ich nur sagen: BRAVO!

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful!

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist ein echt schönes, niedliches und großes Bild :)
LG: Palkó

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Das 4e Teil ist wieder so schön. Und es ist schnell getan. Am 1e september antfangen und nun schon fertig.
Liebe Grüße, Joke

cucki hat gesagt…

My dear it's a very beautiful sal..so sweet
Hugs x

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Sal ist wunderschön, diese vielen kleinen Details gefallen mir soooo gut.
Liebe Grüße und ein schönesWochenende
Andrea

Pamela hat gesagt…

Very nice! I love all the little details.

Anonym hat gesagt…

beautiful stitching

butterfly hat gesagt…

Wonderful work , I wish I could stitch so fast I am getting there slowly .

Have a lovely day.

Tania hat gesagt…

Oooh, I love those cows!
They are so cute.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht ja wieder total schön aus...-knuffig die ganzen Details: der Quilt, die Kühe...Da gibt es viel zu entdecken: Klasse!
LG Anke

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist eine ganz zauberhafte Stickerei mit all den kleinen süßen Details, führe mich nicht in Versuchung, nein ich bleibe stark.

Liebe Grüße
Uta

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Absolutely lovely.
Very very cute.

Irene hat gesagt…

Ich habe noch nicht diesen Teil begonnen, ist wunderschön Danke Manuela!

Mii Stitch hat gesagt…

Your stitching is just beautiful! What a lovely SAL and it's coming along really nicely :)

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist wieder so eine schöne, liebevolle Stickerei. Das sieht zauberhaft aus. Und du hast schon wieder sooo viel geschafft.
L.G.
sigisart

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela, das ist so ein schönes Muster. Sieht so friedlich idyllisch aus. Ich würde ja gerne mitmachen, aber so schön sticken kann ich nicht. Liebe Gruessle Sylvia

Lenie hat gesagt…

Ooh Manuela Wunderschon.


Gr. Lenie

Andrea hat gesagt…

It's a beautiful SAL project.

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
ist das wieder eine zauberhafte Stickerei! Traumhaft!
LG
Marle

Irmeli hat gesagt…

It grows up beautifully, many lovely details.

Brigitte hat gesagt…

Du bist ja so schnell, Manuela, du hast den nächsten Teil schon fertig, während ich noch an dieser Tanne sticke. Sieht toll aus und ich freue mich schon darauf, diesen Teil anzufangen. Muss aber erst noch was anderes fertig sticken.