Translate

Dienstag, 7. Oktober 2014

2 Reihen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem wachsenden Rose-Sampler. Ich habe mich  über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Nachdem ich reichlich Ninepatches mit Hand genäht hatte, konnte ich anfangen die ersten 2 1/2 Reihen meines Jack's Chain zusammenzunähen, somit ist die Hälfte geschafft. Ich bin total begeistert von dem Muster.


Nun muss ich erst einmal wieder einige Ninepatches nähen, damit die Reihen weiterwachsen können.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

Xstitch Judith hat gesagt…

das ist sehr schön, die Farben sind auch sehr schön

Nurdan Kanber hat gesagt…

Very interesting pattern! Looks lovely ♥

cucki hat gesagt…

Looks so lovely x

Ute hat gesagt…

Hallo Manuela,

ein sehr interressantes Muster, sieht echt klasse aus.

LG Ute

Irene hat gesagt…

che brava sei Manuela

ClaudiaN hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus. Das Muster muß ich mir merken. Das kann man doch sicherlich auch mit der Maschine nähen. Handnähprojekte habe ich schon genug.
Liebe Grüße
Claudia

Natitxu hat gesagt…

Waauuuuu!!!!!

Beate hat gesagt…

Ein tolles Muster! Deine Farbkombi grün/rosa/pink gefällt mir auch sehr. ... Aber nein, ich habe im Augenblick genug Handnähprojekte ...
LG, Beate

Ellen hat gesagt…

This is such a fun pattern and is on my list of quilts to make.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Manuela,
das Jacks Chain Muster gefällt mir....tolle B löcke...gefällt mir. Dafür könnte ich auch noch schwach werden;-)

LG Klaudia

Tips hat gesagt…

ui, Manuela, wirklich ein wundervolles Muster und die Farben mag ich auch total gerne.
Winkegrüße Lari

Jeanneke hat gesagt…

Wunderbar... wunderbar :>) !

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
du bist ein so fleißiges Bienchen! Deine zusammen genähten Blöckchen sind klasse. Die Farbwahl gefällt mir sehr.
LG Anke

hetty hat gesagt…

I love this pattern! Very beautiful, Manuela!

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist einfach wunderschön.Mach weiter so.
Ich freue mich immer an Deinen Arbeiten.
Lieben Gruß
Gina

Manuela hat gesagt…

Bestimmt kann man es mit Maschine nähen. Es hat nur sehr viele Y-Nähte.

LG Manuela

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich hab ihn ja schon in Natur bewundern können, es sieht so schön aus, auch farblich genau meine Farben.

LG Uta

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht schon wunderschön aus, das Muster und auch deine Farbwahl begeisterrn mich sehr.
Liebe Grüße
Andrea

Irmeli hat gesagt…

Lovely quilt work!

Aunt 'Reen hat gesagt…

What a great pattern! It looks a bit challenging to sew.
It's looking beautiful.

Cattinka hat gesagt…

Mir gefällt das Muster gut und auch die Stoffe die Du dafür ausgesucht hast - Du machst einfach immer wieder wunderschöne Sachen....
LG
KATRIN W.

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela, wie harmonisch das wirkt, ich bin sehr beeindruckt, denn jetzt kann ich mir das Muster vorstellen, eine gute Farbwirkung haben deine angefangenen Reihen.
Liebe Grüße an dich, deine Juttaq

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
mein großes Kompliment zu Deinem Geduld!
Es sieht superschön aus!
LG: Palkó

butterfly hat gesagt…

Lovely pattern looking lovely.

Brigitte hat gesagt…

Das ist ein sehr außergewöhnliches Muster und für mich sieht es sehr kompliziert aus. Das wird ein ganz toller Quilt.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Oh ja Manuela, das wird ein Hingucker. Das Muster habe ich so noch nie gesehen. Schöne Farben hast Du da ausgewählt. Freu mich schon auf die Fortsetzung auch vom Rose Sampler.
Liebe Grüßle,
Sylvia

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht ja wieder wunderschön aus. Ein tolles Muster und so schöne Farben!
L.G.
sigisart

Marianne Warschkow hat gesagt…

Hallo Manuela, Dein Jack-Chaine sieht super aus. Die grünen Dreiecke geben dem Ganzen gleich ein ganz anderes Gesicht. Und wie ich lese, nähst Du alles mit der Hand !!!!
LG Marianne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...