Translate

Freitag, 3. Oktober 2014

Das erste Alphabet

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Herbstläufer. Habe mich sehr darüber gefreut.

Beim Rose-Sampler bin ich ein gutes Stück vorangekommen. Die Rosenborte oben ist fertig.


Auch das erste Alphabet habe ich gestickt.

Zum Schluss die Gesamtansicht.

Dies sind die DMC Farben, mit denen ich sticke:
Grün: 469, 470 und 471
Altrosa: 225, 224, 152, 223, 3722

Nun werde ich es erst einmal zur Seite legen, denn am Mittwoch kam der fünften Teil vom SAL Stitching and Quilting Party und da gibt es diesesmal eine Menge zu sticken.

Wünsche euch ein schönes langes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Elegante e raffinato. La tappa del Sal Stitching and quilting party è lunga, lavoriamo sodo :)

Irmeli hat gesagt…

Your rose sampler looks so beautiful.
Happy weekend to you!

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Du bist aber echt schell! Und Dein Rose-Sampler sieht superschön aus!
Ich wünsche Dir schönes langes Wochenende! :)
LG: Palkó

Lida hat gesagt…

Heb met bewondering gekeken, prachtig!
Groetjes
Lida

cri66 hat gesagt…

Very very beautiful, great!
Have a nice weekend
cri

Nurdan Kanber hat gesagt…

Such a delicate, romantic and wonderful stitching! ♥
Have a lovely weekend :)

Martina M hat gesagt…

Liebe Manuela, von deinen Farben des Rosensamplers bin ich total begeistert, du setzt sie sehr schön um. Ich fange nächste Woche mit Saras nächstem Teil an, denn ich versuche mich gerade an Needle Turn Applikaitonen. Hab ich bei FB gesehen, muss sein :)) LG und schönes Wochenende, Martina

Nina-hobbysite hat gesagt…

Beautiful stitching!

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Manuela ist Ihr Rose Sampler gorgeous!
Es ist eine ausgezeichnete Wahl der Farben!
Der Rat verfolgt dich, du bist so schlau:-)

Pamela hat gesagt…

This is beautiful!

Xstitch Judith hat gesagt…

great progress

Julimond hat gesagt…

Wundervoll, liebe Manuela
Ich sag doch....du bist ratzfatz fertig....ich stoppe die Zeit ;-))
Hab ein schönes Wochenende.
viel Spaß bei allem.

lg
Iris

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela, danke für die tollen Fotos, schöne Farben hast du gewählt. Dein Herbstläufer ist mir "durch die Lappen" gegangen, ein tolles Muster und tolle Herbststoffe, der würde auch bei mir passen ;-)
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an dich, deine Jutta

cucki hat gesagt…

So sweet x

Solstitches hat gesagt…

This is gorgeous Manuela. Your work is always a delight.
Happy weekend,
Margaret

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht ja klasse aus! ...und wieder hast Du soooo schnell soooo viel geschafft- ich bin immer wieder beeindruckt!!!
LG Anke

Aunt 'Reen hat gesagt…

I love this Rose Sampler! Such a beautiful pattern and pretty colors.

Nana hat gesagt…

Das ist ganz bezaubernd.

Nana

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
du bist so unglaublich schnell und dein Sampler sieht so schön aus!!!
L.G.
sigisart

Tina hat gesagt…

Das geht immer so flott bei dir!
LG Tina

Andrea hat gesagt…

So beautiful.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Farbkombi deines Samplers gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Andrea

Sheryl S. hat gesagt…

This is lovely work, such pretty colours

Tania hat gesagt…

You made beautiful progress!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...