Translate

Sonntag, 19. Oktober 2014

Wieder 9 Blöcke

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Es sind schon wieder über 6 Wochen vergangen, seit  ich euch ein update von meiner Romatik Jane gezeigt habe. Es sind weitere 9 Blöcke dazugekommen. Nun fehlen nur noch drei Blöcke und die ersten drei Reihen sind fertig.

Gesamtansicht:

 Ich wünsche euch Allen einen schönen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

19 Kommentare:

Gina hat gesagt…

Hallo Manuela,
bist Du fleißig - und das sieht weiterhin super gut aus.
Dir auch einen schönen sonnigen Sonntag.
Lieben Gruß
Gina

Annie Kingma hat gesagt…

Hel mooi geborduurd weer, dat word een groots werk
Groetnis Annie

MartinaM hat gesagt…

Wow ich bin von deiner Ausdauer begeistert, das wird doch eine ziemlich große Arbeit. Und du hast noch einiges vor dir. Respekt.
Ich wünsche dir eine schöne Woche, Martina

butterfly hat gesagt…

Oh how I love your work .

cucki hat gesagt…

so pretty x

LyonelB hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine drei Reihen sehen so schön aus, das wird ein wundervolles Tuch/Quilt.
Liebe Grüße Viola

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist eine wunderschöne und wundergroße Arbeit :)
Super!
LG: Palkó

Amarins hat gesagt…

I love your Jane. I'm stitching the Dear Jane too but in completely different colours. Nice to see your beautiful colours.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, toll sieht es aus und schon ganz schön weit gekommen bist Du.

LG Uta

Aunt 'Reen hat gesagt…

So wonderful - I love this Dear Jane sampler!
I look forward to following your progress on this beautiful piece!

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist sehr hübsch und du bist sehr gut vorangekommen.
L.G.
sigisart

Irene hat gesagt…

Che bello, ha dei colori bellissimi

Mii Stitch hat gesagt…

Great progress on your lovely project :)

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh- ist das schön! Du bist immer so schnell!
LG Anke

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
der wird wunderschön. Ich bewundere Dich, das sind wahnsinnig viele Stichlein.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,
wow - so schöne Sachen an denen du werkelst.
Traumhaft deine Jane-Stickerei und auch der Rose Sampler und der Chain.... alles wunderschööööööön ☺
herzliche Grüße
von Sabine

Brigitte hat gesagt…

Sieht toll aus. Du bist so eine schnelle Stickerin, ich wollte, meine Projekte kämen auch so schnell vorwärts.

Jutta hat gesagt…

Wunderschön sieht dein Fortschritt aus, liebe Manuela, so schöne Farben, bei dieser Farbkombi sehen die einzelnen Blöcke toll aus!!! Danke für deinen Kommentar bei mir, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

hetty hat gesagt…

The stitchery of your Romantik Jane is beautiful! It is a great deal of work, but you are doing it so quickly. I love it!