Translate

Sonntag, 23. November 2014

SAL Stitching and Quilting Party Teil 6

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem Weihnachtsherz. Ich habe es mittlerweile fertig gestickt und kann nun in aller Ruhe ein Kissen daraus nähen, so dass ich es zum 1. Advent mit aufstellen kann.

Heute zeige ich euch den 6. Teil vom Stitching and Quilting Party. Diesesmal waren nur ein paar Häuser, eine Kirche, Tannen, Vögel  und ein paar Wolken zu sticken. Ich hoffe, das es beim nächsten Teil, der Anfang Dezember erscheint, wieder ein paar Quilts zu sticken gibt.


Gesamtansicht:


Ich wünsche euch einen guten Start in die Neue Woche.

Ganz liebe Grüße Manuela

25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Beautiful stitching Manuela!
Have a good week x

twinpeakprimitives hat gesagt…

It is coming along beautifully Manuela ♥ Very sweet pattern and wonderful stitching as always :)

Happy Sunday

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh- das wird wunderschön! Nun ist ja schon fast ein Ende in Sicht. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!
Hab einen schönen Sonntag!
LG Anke

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

wunderschön hast du wieder gestickt! ...und bald ist ein Ende in Sicht. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!

LG Klaudia

Anonym hat gesagt…

beautiful stitching ♥

Nana hat gesagt…

Ist das wieder schön!

Nana

Lete hat gesagt…

Beautiful stitching, Manuela!

I'm your follower, too!

Kiss, Lete

Tania hat gesagt…

It becomes a beautiful winterland.

Marjan hat gesagt…

Das wird so schön, Manuela!

LyonelB hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Teil sieht ganz wunderbar aus und wie wunderbar es gestickt ist. Herrlich.
LG Viola

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
Du bist eine Stickkünstlerin, es wird wieder wunderschön werden, mir würde es ja auch jetzt schon gefallen, alleine schon die süße Kuh mit der Blume im Maus.

Sei lieb gegrüßt
Uta

Palkó hat gesagt…

Schönes Bild, liebe Manuela! - und es wird schön groß sein! :)
LG: Palkó

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi je borduurwerk
Groetnis Annie

Rosa hat gesagt…

Is coming along fabulous.Bravo ,bravo,is an eye candy.Have a fun week!!

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird ja wieder so eine bezaubernde Stickerei! Schön machst Du das!
Liebe Grüße
Marle

Pamela hat gesagt…

This is great! I love it!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschöner Fortschritt bei der Party. So langsam wird das Bild immer voller. Wird ganz klasse.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Irene hat gesagt…

Meraviglia!! Io sono ancora indietro

Mii Stitch hat gesagt…

Great progress Manuela!!

Irmeli hat gesagt…

It grows beautifully, nice project!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird wieder ein zauberhaftes Bild, mir gefallen die vielen kleinen Details so gut.
Liebe Grüße
Andrea

Andrea hat gesagt…

It's lovely to see it grow.

Sunshine hat gesagt…

ich bin immer wieder Sprachlos bei dir...
sag mal... Stickst du 24 Std pro Tag?

echt tolle arbeiten

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Dein Stitching and Quilting Party wird sehr schön. Noch ein paar Tage dann kommt wieder das nächste Teil. Leider bin ich noch nicht se weit wie du.
Liebe Grüße, Joke

Brigitte hat gesagt…

Oh wie schoen die Stitching and Quilting Party in der Zwischenzeit aussieht. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder nach Hause zu kommen und an diesem SAL weiterzuarbeiten.