Translate

Montag, 10. November 2014

Weihnachtsherz

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinen beiden kleinen Teddykissen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Weihnachtsherz, so heißt meine neueste Stickerei. Sie ist von UB Design aus dem Buch "Von drauß' vom Walde...". Ich sticke auf 14 fädigem Leinen mit DMC Garn in der Farbe 321. Für mich ein klassisches Weihnachtsrot. Wenn es fertig ist, möchte ich daraus ein Kissen nähen.

Nach ca. 4 Tagen:

Stand von gestern abend:

Wünsche euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße Manuela

29 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Manuela

Beautiful stitching, love the red!
Have a good week x

twinpeakprimitives hat gesagt…

Oh, such a lovely Christmas stitching ♥ It looks wonderful as it is!
Have a great week :)

nikiad.blogspot.gr hat gesagt…

Lovely stitching , Manuela !!!!! I love the pattern !!!!!
greetings
Niki

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Herz ist ein wudervolles Motiv, da es mir auch schon angetan hat. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich es sicherlich auch mal sticken.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful! The pattern is great and christmas.

Pamela hat gesagt…

I agree, DMC 321 is classic Christmas red. Beautiful stitching!

Nana hat gesagt…

Ich muß Dir was verraten: Für mich sehen die Vögelchen von weitem so aus, als ob da zwei Schneemanngesichter ganz breit grinsen.

Nana

Mii Stitch hat gesagt…

Fantastic stitching, the red is just perfect!!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

deine neueste Stickerei Weihnachtsherz, sieht tol aus...ein schönes Motiv!

LG Klaudia

cucki hat gesagt…

Super sweet stitching x

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird auch wieder eine ganz tolle Arbeit. Das Rot passt ja wunderbar zu einem Weihnachtsherz.
Freu mich schon auf die Fortsetzung.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Elke hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Motif. Das wird wieder eine deiner bezaubernden Stickereien.
Viel Freude weiterhin.
Liebe Grüße
Elke

Irene hat gesagt…

che bello, mi piace molto il rosso

Palkó hat gesagt…

Superschönes Muster, liebe Manuela, Du hast wieder gut gewählt! :)
LG: Palkó

Tania hat gesagt…

You made a beautiful new start!

MartinaM hat gesagt…

Sehr schöne Arbeit - ich bin auf deine Fortschritte gespannt. Es stimmt - auch für mich ist die 321 ein klassisches Weihnachtsrot. Bei Anchor ist es die 19. die habe ich mir jetzt für das nächste Projekt bei "Historische Muster" bestellt.
lg Martina

Anonym hat gesagt…

Schöne Stickerei

Amarins hat gesagt…

Beautiful stitching!

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wir ein wunderschönes Kissen für die Weihnachtszeit werden, sieht jetzt schon traumhaft aus.

Liebe Grüße
Uta

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Perfect stitching. You are very talented.

Mary Ann hat gesagt…

Very pretty!!

Irmeli hat gesagt…

Lovely stitching as you always have.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
da hast Du schon wieder etwas Schönes gezaubert! Das Kissen wird sicher ein schöner Blickfang in der Weihnachtszeit. Eben habe ich auch noch Deinen knuffigen Teddy bewundert!
Du schaffst immer so viel- toll!
LG Anke

zenuwpees hat gesagt…

Magnifique avancé bravo bonne soiree Marie-Claire

butterfly hat gesagt…

You always pick such pretty designs.

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Herz wird wunderschön.
LG Grit

Miss Marple hat gesagt…

I, too, like red Christmas ;)
I'm curious to see it finished!
A big big hug
Sonia

Jutta hat gesagt…

Ein wunderschönes Design, liebe Manuela, ich wusste gar nicht, dass es auch monochrome Stickvorlagen von UB Design gibt. Und ich habe mir mal angeschaut, was Nana geschrieben hat, ja, ich kann auch ein breites Grinsen erkennen, aber eigentlich sind es doch Vögel, nicht wahr? ;-)
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Andrea hat gesagt…

A beautiful design. DMC 321 is definitely a true Christmas red.