Translate

Samstag, 6. Dezember 2014

Eulenparade Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

recht herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zum meinem fertigen Quilt. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Vor ein paar Tagen habe ich eine neue Stickerei begonnen. Sie heißt "Outrageous Owls" und ist von Glendon Place. Eine kleine bunte Eulenschar auf einem Ast. Ich sticke auf 12 fädigem Leinen mit DMC Garn. Die Stickerei hat gerade mal eine Höhe von knapp 10 cm. Die ersten drei Eulen sind fertig.


Viele von euch habe in den letzten beiden Jahren meine  SAL-Stickereien Acient and Romantic und Birds Sampler von Angie Desginer mitverfolgt. Auch im nächsten Jahr bietet Angie Designer wieder zwei wunderschöne SAL Stickereien an. Ich habe mich wieder angemeldet. Vielleicht sucht noch jemand ein Projekt für 2015 und hat Lust mitzusticken. HIER kann man sich für beiden SALs anmelden.

Wünsche euch ein schönen 2. Advent.

Liebe Grüße Manuela

26 Kommentare:

twinpeakprimitives hat gesagt…

Oh, your owls are so sweet Manuela :) Great stitching too ♥
Wishing a weekend to you and to your family

butterfly hat gesagt…

Love your Owls , and your header, hugs.

Ellen hat gesagt…

Very cute!

Nina Hobbysite hat gesagt…

Nice owls!

Utili hat gesagt…

Absolut süß die ersten drei Eulchen, ganz schnuggelig.
Liebe Manuela, diesmal werde ich mal aussetzten und es bestimmt bereuen, denn beide SAL´s von Angie sehen toll aus.

LG Uta

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Eulen gefallen mir sehr gut. Für den Sal von Angie habe ich mich diesmal auch angemeldet, ich werde das zweite Motiv sticken. Mit den Farben bin ich mir noch nicht so sicher, aber es ist ja noch Zeit.
Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent
Andrea

Petruschka hat gesagt…

Die sind ja so was von goldig, deine Eulen. allerdings sind si nichts für mich, denn sie schon ein wenig klein für meine Augen.

Herzlichst, Petruschka

Tania hat gesagt…

Such cute owls!

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Eule sind supersüß! :)
LG: Palkó

Rosa hat gesagt…

Such a gorgeous owls!

Pamela hat gesagt…

You do such beautiful work and you are so quick with your needle!

Véronique Rose hat gesagt…

je découvre vos réalisations, que de merveilles,
mignonnes ces petites chouettes
bon dimanche
rose

zenuwpees hat gesagt…

La broderie est bien belle bon dimanche Marie-Claire

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

Ach, sind die niedlich...die drei Eulen. Bewunderung für deine "kleine" Stickerei...(für meine Augen wäre es wohl nichts;-))

LG Klaudia

Le trame della Galaverna hat gesagt…

I love your stitch. Very very cute.
Ciao Giovanna

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Deine Eulen sehen sehr schön Den Sal von Angie gefält mir sehr gut und ich habe mich diesmal auch angemeldet. Ich habe das zweite Motiv gewahlt. Danke für die Link dazu.
Liebe Grüße, Joke

Mary Ann hat gesagt…

Such cute little owls, Manuela!!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Eulen sind ja knuffig! Sehr süß!
Dir einen schönen 2. Advent!
LG Anke

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe M anuela,
die Eulen sind ja mal niedlich. Wünsch Dir einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüßle,
Sylvia

eclectichomelife hat gesagt…

Your owl embroidery is so sweet and charming x

Jutta hat gesagt…

So niedlich, deine neuen Eulchen, ich bin gespannt, wie viele es noch werden. Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist eine sehr hübsche Stickerei, ich bin gespannt wie es mit den Eulchen weitergeht.
L.G.
sigisart

Mii Stitch hat gesagt…

Oooh, your little owls are just perfect!! So cute :)

cri66 hat gesagt…

Beautiful!!! I love owls!!!!!
cri

Andrea hat gesagt…

Cute owls.

Miss Marple hat gesagt…

Very cyute owl, lovely!
A big hug
Sonia