Translate

Dienstag, 30. Dezember 2014

Jahresrückblick

Hallo Ihr Lieben,

ich habe lange überlegt ob ich euch zeigen soll, was ich in diesem Jahr 2014 so alles gestickt und genäht habe. Habe mich dann dafür entschieden. Also holt euch einen Kaffee oder Tee und schaut euch in Ruhe mein Stick- und Patchworkjahr an. Viel Spaß dabei.

 Es war eindeutig ein Stickjahr. Viele Projekte habe ich gestartet und auch beendet.
 Eine meiner schönsten Stickerei in diesem Jahr war der Ancient and Romantik von Angie Designer und gleich danach der Rose Quaker von Stickideen von der Wiehenburg.


Auch meine 4 Jahreszeiten von Sara Guermani konnte ich beenden und rahmen lassen.

Es war eindeutig ein Kissenjahr. Insgesamt habe ich sieben Kissen in unterschiedlichen Größen gestickt und genäht..


Meine Romantik Jane habe ich im Mai angefangen zu sticken, diese, der SAL Stitching and Quilting Party sowie 3 weitere SAL Stickereien werden mich im nächsten Jahr begleiten.

Beim Patchwork habe ich einige kleine Taschen genäht.
Das Top von meinem Lucky-Quilt ist fertig. Auch einen Quilt habe ich geschafft. Das Muster Jack's Chain stand schon lange auf meiner To-Do-Liste. Durch die großen Teile ging der Quilt sehr schnell zu nähen.

 Und erst vor kurzem genäht und applizert mein großen Regenbogenkissen.

An meinen beiden großen Hexagonprojekten Candy Quilt und La Passion habe ich auch ein bisschen weitergestichelt. Beide Quilts werden mich auch 2015 weiter begleiten.
 
Zum Schluss ein ganz großes Dankeschön  für eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare in diesem  Jahr.
Wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.

Viele liebe Grüße Manuela 




23 Kommentare:

Irmeli hat gesagt…

What a wonderful stitching and quilting year you have had, so much beautiful handicrafts. It have been always lovely to visit your blog and to see your awesome projects.
Happy new year to you!

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich habe Kaffee geholt :)
Wunderschön sind alle deine Arbeiten! Ich habe es jedes Mal aktuell bewundert, und jetzt nochmals!
Danke für die vielen schönen Bilder, Ideen, und auch für deine regelmäßige besuche und Kommentare bei mir!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie guten Rutsch und ein frohes, glückliches, gesundes neues Jahr!
Mit vielen lieben Grüßen aus Ungran: Palkó

Pamela hat gesagt…

Wonderful! You do such beautiful work.

Julimond hat gesagt…

Du warst so fleißig, und deine Stickereien sind wirklich zum niederknien schön.
Ich danke dir für ein schönes Blogjahr bei dir, deine lieben Kommentare bei mir und wünsche dir ein gesundes und kreatives Jahr 2015.

Alles Liebe für dich.

Iris

Anonym hat gesagt…

beautiful work ♥

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
so einen Jahresrückblick finde ich wunderschön. Gerade du hast so viele schöne Arbeiten beendet und bist so fleißig gewesen, da kann man sich das auch noch mal in Ruhe vor Augen führen und sich daran erfreuen. Schön hast du das gemacht.
Ich freue mich auf viele schöne, neue Stickereien und PW von dir in 2015!
Viele liebe Grüße
sigisart

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
Du hast dieses Jahr wunderschöne Arbeiten und auch eine ganze Menge von den wunderschönen Arbeiten gemacht. Schöne Zusammenfassung, freu mich schon auf deine Werke im nächsten Jahr.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marjan hat gesagt…

Es war ein wunderbares Stick- und Patchworkjahr für dich, Manuela! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2015!

Tips hat gesagt…

Ui Ui Ui, meine Güte Manuela, was du in siesem Jahr alles geschafft hast. Ich bin platt. Und dann so tolle Sachen. Ich sticke auch, aber was du geschafft hast, dafür würde ich bestimmt 10 Jahre brauchen. Meine Gratulation.
Ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015.
Winkegrüße Lari

Nana hat gesagt…

Meine Güte, warst Du fleißig. Schön sind die Arbeiten alle.

Nana

Utili hat gesagt…

Liebe Manuelagerne habe ich nebenbei ein Käffchen getrunken und Deine Werke aus 2014 noch mal alle zusammen bewundert, jedes Teil für sich ist eine meisterhafte Leistung, erfreue dich dran.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und fürs Jahr 2015 alles erdenklich Liebe und Gute.

Liebe Grüße
Uta

butterfly hat gesagt…

Wonderful stitching I love every thing you made.
Happy New Year .

Andrea hat gesagt…

What a wonderful year of stitching and quilting. I'm so looking forward to next year.

Wishing you a Happy, Healthy and Peaceful New Year.

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
erst wenn man mal die Bilder Revue passieren lässt, fällt einem auf wieviel man doch in einem Jahr geschafft hat. Und welch wunderbare Teile entstanden sind. Auch mich begleitet das eine oder andere Werk (SAL Stitiching and Quilting Party) ins neue Jahr - Teil 8 habe ich bald geschafft und ich freue mich sogar eines mit dir zusammen zu sticken.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen guten Start im neuen Jahr.
Viele liebe Grüße, Martina

Annie Kingma hat gesagt…

Allemaal prachtige werkstukken.
Bewonder je borduurwerk, iedere keer weer.
Goede Jaarwisseling, en een Gelukkig Nieuwjaar.
Groetnis Annie

Samplings from Spring Creek hat gesagt…

Beautiful stitching and quilting--heirlooms

Angela hat gesagt…

Love all of your finishes this year! Happy New year :)

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh- da hast Du eine Menge schöne Dinge gezaubert!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr mit vielen kreativen Ideen!
LG Anke

Miss Marple hat gesagt…

How many splendid works!!!!
Many good wishes for a peaceful and joyful 2015!
A big hug
Sonia

zenuwpees hat gesagt…

Une bonne et heureuse Nouvelle Année et beaucoup de belles broderies Marie-Claire

Brigitte hat gesagt…

Es ist jetzt wieder die Zeit für all die Jahresrückblicke, ich liebe sie. Es ist jedes Mal wieder sehr inspirierend zu sehen, was andere Stickerinnen und Quilterinnen so geschafft haben. Ich habe dann immer ganz große Lust, mich auf meine Couch zu setzen und zu sticken.
Wunderschöne Projekte hast du hier versammelt. Alles ist sehr, sehr schön, aber meine Favoriten sind die vier Jahreszeiten von Sara Guermani. Die möchte ich auch alle einmal sticken.

Ich wünsche dir ein tolles Stick- und Quilt-Jahr 2015!

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten die man immer wieder gerne anschaut. Das macht immer wieder Lust selbst zur Nadel zu greifen.
Alles Gute für 2015
Marion

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela, was für ein herrlicher Jahresrückblick, ich liebe deine Arbeiten!!!!
Ein gutes Neues Jahr für dich und deine Lieben, viele Grüße, deine Jutta