Translate

Freitag, 2. Januar 2015

Die zweite Ecke

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meinem Jahresrückblick. Ich habe mich  über jeden Einzelnen Kommentar sehr gefreut.
Ich wünsche euch allen ein gutes, friedvolles und gesundes Neues Jahr.

Im September letzten Jahres hatte ich euch die erste Ecke von meinem Candy Quilt gezeigt. In den letzten 3 Monaten habe ich immer wieder zwischendurch an der zweiten Ecke gearbeitet. Im alten Jahr konnte ich die zweite Ecke noch annähen.

Genau gezählt habe ich nicht, aber so an die 7000 Hexas mit einer Kantenlänge von 0,5 Inch habe ich schon verarbeitet.


Wünsche euch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Manuela

34 Kommentare:

hetty hat gesagt…

Oh, so beautiful, Manuela! Lots of work went into that, but it's worth it! It looks wonderful.

Tina hat gesagt…

Bewundernswert!!!!
Für mich sind so kleine Hexis absolut nix. Da streikt meine Motorik.
LG Tina

Anonym hat gesagt…

It looks wonderfull! How many hexies will it have when it is finished.

Kind regards,
Renée

nikiad.blogspot.gr hat gesagt…

Very beautiful , Manuela !!!!!!
I wish a happy, healthy and prosperous New Year to you and your family !!!!!
greetings
Niki

Irmeli hat gesagt…

What an awesome work, it looks beautiful.

Anonym hat gesagt…

very beautiful, love the colors

Klaudia hat gesagt…

Booah, einfach klasse...ich bewundere deine Geduld;-)

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

hobbysternchen hat gesagt…

Wow, was für eine Fleißarbeit. Sehr beeindruckend.
Liebe Grüsse und ein tolles 2015,
Nicole

Ellen hat gesagt…

You are making great progress on your gorgeous quilt!

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Manuela, ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr und bewunder Deine Ausdauer. Das wird ein sehr schöner Quilt.
Herzliche Neujahrsgrüße,
Monika

Marjan hat gesagt…

Auch wieder so wunderschön, liebe Manuela!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Quilt wird ein Traum.
Super schön, sieht so toll aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
absolut atemberaubend!!!
Das sieht so grandios aus.
L.G.
sigisart

ClaudiaN hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Top sieht wunderschön aus. Klasse Arbeit.
Liebe Grüße
Claudia

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
super, super schön, einfach fantastisch sieht es aus, fleißiges Bienchen.Wünsche dir fürs Jahr 2015 alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
Uta

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
super, super schön, einfach fantastisch sieht es aus, fleißiges Bienchen.Wünsche dir fürs Jahr 2015 alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
Uta

Angela hat gesagt…

Wow, that is gorgeous! Happy New Year :)

Palkó hat gesagt…

Oooo, es ist eine wunderschöne Arbeit... ich bin total begeistret...! :)
LG: Palkó

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful. I like the flowers.

butterfly hat gesagt…

Wonderful work , just beautiful ,hugs.

Brigitte hat gesagt…

Der wird richtig toll. Und die kleinen Hexies kann man ja immer und überall machen. Bin gespannt auf das nächste Eck.

Andrea hat gesagt…

So beautiful.

zenuwpees hat gesagt…

C'est magnifique bravo Marie-Claire

zenuwpees hat gesagt…

C'est magnifique bravo Marie-Claire

Chantal hat gesagt…

Your hexagons are stunning Manuela!

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

wie immer, weiß ich gar nicht, was ich zu so einer tollen Arbeit sagen soll?!

LG Ute

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
Der Candy-Quilt wird mal wunderschön, ich bewundere deine Ausdauer diese wahnsinnig vielen Hexagons zusammen zu nächen.
Deinen Jahresrückblick finde ich zauberhaft, du hast wundervolle Arbeiten gefertige.
Ich freue mich darauf den neuen Sal von Angie mit dir zu sticken.
Liebe Grüße
Andrea

Jutta hat gesagt…

Bewunderns- und beneidenswert!!! Wunderwunderschön, liebe Manuela, und die Farben leuchten so ausdrucksstark, toll!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Every Stitch hat gesagt…

Such an amazing achievement! Stunning!

Miss Marple hat gesagt…

OH!!! What a splendid work!!
Very very beautiful!
A big hug
Sonia

Beate in Hamburg / Germany hat gesagt…

Ein dickes LOB von mir - die Geduld hätte ich nicht.Dein Quilt wird sehr schön. LG Beate

Aunt 'Reen hat gesagt…

Amazing.... your hexie quilt is looking so magnificent!

Ivana hat gesagt…

Liebe Manuela, ich wünsche Ihnen ein neues Jahr ist immer noch so viel Geschmack zu nähen, ich bewundere ihn sehr!

Sheryl hat gesagt…

Very intricate design, beautiful stitching