Translate

Dienstag, 13. Januar 2015

La Passion update

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner neuen Stickerei. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Vor ein paar Wochen habe ich meine La Passion Kiste wieder hervorgeholt. Ich hatte wieder sehr viel Lust daran weiterzusticheln. So weit war ich, als ich im Sommer die Kiste zur Seite gestellt hatte.


Das ist der Stand von heute:




Die große Runde ist fast geschafft. Es fehlen noch 21 kleine Blümchen, 5 kleine Rosetten und einige Hexagons für den Hintergrund und für die 5 Runden.

Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin.

Viele liebe Grüße Manuela

34 Kommentare:

hobbysternchen hat gesagt…

Hallo Mauuela,

der wird ja traumhaft. Und wieder so eine Geduldsarbeit. Wahnsinn. Ich freue mich schon auf weitere Fortschrittbilder.

Liebe Grüße, Nicole

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
der ist so wunderschön und du bist schon sehr weit. Gute Idee, die Umrandungen gleich mitzumachen.
Liebe Grüße Grit

Mary Ann hat gesagt…

Nice progress on a very lovely piece!!

Mii Stitch hat gesagt…

What great progress! This is going to be a real piece of art when finished :)

ska_manu hat gesagt…

Hallo Manuela!
Da warst du sehr, sehr fleißig. Übrigens ist er wunderschön.
LG Manuela

Kunzfrau hat gesagt…

Sieht der irre aus!!!!
Und bei mir ist der La Passion zur Zeit in Ruhestellung! Aber ich bin auch noch lange nicht so weit wie du!

Gruß Marion

Cattinka hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein La Passion sieht ja richtig gut aus, und Du bist schon sooo weit.
LG
KATRIN W.

Chantal hat gesagt…

It's looking so beautiful! What a fantastic quilt.

Utili hat gesagt…

Wunderschön sieht dein La Passion aus, da hast du ja tüchtig gearbeitet.
Super du hast die langen Reihen schon dran, die fehlen mir ja noch.

Liebe Grüße
Uta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
toller Fortschritt, der Quilt wird so schön.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
toller Fortschritt, der Quilt wird so schön.
Liebe Grüßle,
Sylvia

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, du hast ganz schöne Fortschritte gemacht mit deinem La Passion. Jetzt ist auch schon das Ende in Sicht.
lg und weiterhin viel Spaß am Sticheln,
deine Martina

Véronique Rose hat gesagt…

Whoooooooooooooooooo !!!!!
mais qu'il est beau, j'aime beaucoup la disposition des pièces et l'harmonie
BRAVO
Belle soirée
rose

butterfly hat gesagt…

Oh my it is so beautiful .
Lovely colours hugs.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Quilt sieht wirklich traumhaft aus! Den Rest hast du sicher auch bald geschafft.
Liebe Grüße
Andrea

Nana hat gesagt…

Das ist so eine schöne Farbkombination, ich bin immer wieder hin und weg.

Nana

Patchgarden hat gesagt…

Fleißig warst du und bist gut vorangekommen! Sieht richtig gut aus!
LG, Marlies

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschööön! Tolle Farben und wie immer gibst Du richtig Gas!
LG Anke

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine sehr große Geduldsarbeit ist das und du bist schon wieder ein gutes Stück vorangekommen in deiner "Meditation über Hexagons" ;-)) - wundervoll...
L.G.
sigisart

Turid hat gesagt…

Oh my, this is beautiful. And what a progress. For me one hundred hexies a month is enough. I really love your colours.

Aunt 'Reen hat gesagt…

I LOVE LOVE your progress on this hexie quilt! Really gorgeous!

twinpeakprimitives hat gesagt…

It is incredibly beautiful ♥♥♥

Pamela hat gesagt…

Wonderful progress on such on intricate piece.

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist SEHR schön, und bald fertig!
Super Arbeit!
LG: Palkó

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein La Passion wird toll!
Sooo schöne Farben.
LG
Marle

Irmeli hat gesagt…

Wonderful quilt work!

Brigitte hat gesagt…

Das wird ein ganz herrlicher Quilt werden. Je mehr ich von diesen Hexagon Quilts auf den Blogs sehe, desto interessanter finde ich sie.

zenuwpees hat gesagt…

Magnifique avancé félicitation bonne journée Marie-Claire

Irene hat gesagt…

WOWOWOW wonderful!

Yvonne W hat gesagt…

The hexagon quilt is stunning-- I love the pattern and the colours you have used. I will watch its progress.

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird ein wahres Prachtstück. Die Farben gefallen mir auch so gut.
Liebe Grüße
Renate

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Hallo Manuela, ich danke nochmals für die Hilfe bei der Anmeldung für SAL Carré Rose und Fleurs du Ciel.
Mit Carré Rose habe ich schon begonnen und es bereitet mir viel Freude dieses wunderschöne Muster zu sticken. Bei Fleurs du Ciel weiß ich noch nicht, welche Farben ich wählen soll.
Martina ist ja schon mit dem ersten Teil fertig.
Ihr stellt beide so wunderschöne Sachen her und das in so einer kurzen Zeit.
Ich bin schon ganz gespannt auf deine ersten Bilder vom neuen SAL.

Martina hat mir Mut gemacht, einen eigenen Block einzurichten. Heute habe ich die ersten Schritte gewagt. Er ist zwar noch sehr einfach, aber ich bemühe mich, mich mit den Grundlagen bekannt zu machen und ihn ein wenig komfortabler zu gestalten.

Vielleicht hast du Lust, mich einmal auf meinem Blog (christashandarbeitskoerbchen.blogspot.com/) zu besuchen.
Liebe Grüße
Christa

Miss Marple hat gesagt…

Wow!!! It's a super mega fantastic work!!!!!
A big kiss
Sonia

Ivana hat gesagt…

Wunderschöne Rosetten, bewundern !!!