Translate

Montag, 19. Januar 2015

SAL Fleurs du Ciel Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinem La Passion update. Momantan macht es sehr viel Spaß daran zu arbeiten, da ich auf der Zielgeraden der Runde bin.

Wie ihr wisst habe ich die letzten beide Jahren bei Angie Desginer die SALs mitgestickt. Auch für dieses Jahr habe ich mich wieder angemeldet. Den ersten Teil des SAL Fleurs du Ciel ist fertig.
Ich sticke auf 14 fädigem Leinen.
Eigentlich wollte ich mit den Originalfarben sticken, aber das ging mir zu sehr ins lila. Da hieß es erst einmal herumprobieren, welche Farbkombi ich nehme. Nach langem suchen und probesticken habe ich mich schließlich für diese Farben 3752, 932, 931 und 3750  von DMC  entschieden.

Wer Lust hat, sollte mal bei MartinaAndrea und  Sandra vorbeischauen, die haben ihren ersten Teil auch schon gepostet. Jede stickt in einer anderen Farbe.
Auch solltet ihr demnächst einmal bei  Christa vorbeischauen. Sie stickt ebenfalls an diesem SAL.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Viele liebe Grüße Manuela

34 Kommentare:

twinpeakprimitives hat gesagt…

Wonderful colours, a wonderful pattern and delicate stitching as always Manuela ♥

Have a wonderful week!

Mary Ann hat gesagt…

Great progress on the SAL, and lovely blue floss choices!!

Anonym hat gesagt…

sehr schön

Unknown hat gesagt…

Sehr interessant in der blauen Variante. Gefällt mir gut.
Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße Marion

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,

deine blaue Variante finde ich ganz bezaubernd! Du hast die Stimmung des Bildes damit perfekt eingefangen.

Liebste Grüße Sandra

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, sehr schöne blau Töne, gefällt mir sehr sehr gut, weiter so.
LG Uta

cucki hat gesagt…

so beautiful x

cucki hat gesagt…

so beautiful x

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh, da hast Du schon wieder so ein schönes Projekt in Arbeit! Es sieht schon jetzt klasse aus und die Farben gefallen mir sehr!
LG Anke

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch deine Farbkombie gefällt mir! Mein erster Teil ist auch fertig.
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Andrea

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Farben gefallen mir sehr gut, sehr passend zusammengestellt. Manchmal sieht man erst beim Sticken ob es einem gefällt. Da ich nicht unbedingt der Blaufan bin habe ich mich gleich umentschieden. Aber so ist es auch schön, so haben wir lauter versch. Farbvarianten.
lg martina

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi. de blauwe kleurtjes zijn helemaal ook mijn smak.
Groetnis Annie

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful! I like the colours.

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Version ist auch wunderschön! :)
LG: Palkó

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird wieder eine wunderschöne Stickarbeit. Deine Farbwahl gefällt mir sehr.
L.G.
sigisart

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Again wonderful SAL !!!
I like blue:-)

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Beautiful colors and great project.
Happy xxxx
ciao

Miss Marple hat gesagt…

A grat choice of colour, a new start of a beautiful pattern!
A big kiss
Sonia

Irmeli hat gesagt…

Beautiful SAL stitching again. I love blue too :).

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely choice of colours :)
Looking forward to seeing this SAL grow :)

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für ein schöner Anfang zu einem SAL. Wird bestimmt toll.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Jutta hat gesagt…

Hallo Manuela, eine schöne Farbkombination hast du gewählt, wie unterschiedlich die Stickereien dadurch wirken, ein tolles Projekt!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

butterfly hat gesagt…

Wonderful design love blues.

Aunt 'Reen hat gesagt…

Wonderful progress on your SAL project!
I love those beautiful blues!

Ricki hat gesagt…

Was für ein wunderbrer SAL !!! Und die Blau-Variante ist zauberhaft!!!
Schade dass ich den SAL erst jetzt endeckt habe .....leider ist die Anmeldung schon geschlossen ! Aber irgendwann wird das WErk sicher in den Verkauf kommen ....und dann schlage ich zu ;-)
Viel Freude noch beim sticken
Ricki

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
das ist ein toller Start. Bin gespannt wie es weiter geht.
LG Grit

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Hallo Manuela,
wunderschön wird dein Fleurs due Ciel. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Ich habe mich immer noch nicht endgültig für eine Fasrbzusammenstellung entschieden.
Morgen oder übermorgen werde ich mit Carré Rose fertig. So lange habe ich ja noch Zeit mich festzulegen.
Viel Spaß beim Sticken.
Liebe Grüße Christa

Marjan hat gesagt…

Wunderschöne Stickerei, Manuela! Ich liebe deine Farbkombination.

Irene hat gesagt…

che bello, sui toni del blu e dell'azzurro

zenuwpees hat gesagt…

La broderie est déja trèèèèèèèèèèèèès belle j'aime bien les couleurs bonne journée Marie-Claire

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, diese blaue Farbenkombination sieht toll aus. Ich hatte neulich eine ganz ähnliche bei einem Projekt. Ich habe auch die Farben der andern Stickerinnen gesehen, so schön, das Teil in den verschiedensten Farben zu sehen.

Andrea hat gesagt…

Your blue version is very pretty.

Mizumatte hat gesagt…

you are very quick stitcher, I do this SAL too but have only stitched the dark blue flowers and some of the light blue leaves. I like your blog and admire all beautiful things you have done. best wishes from Sweden Jaana

zenuwpees hat gesagt…

J'adore la broderie très beau bonne journée Marie-Claire