Translate

Dienstag, 6. Januar 2015

SAL Stitching and Quiting Party Teil 8

Liebe Blogleser,

kurz vor Weihnachten bekamen wir schon den 8. Teil der SAL Stickerei Stitching and Quilting Party. So konnte ich über die Weihnachtstage ein wenig daran sticken.
Wir durften wieder ein Haus mit drei Bäumen sticken.


Nun fehlen nur noch zwei Teile und der SAL ist fertig. Bin schon sehr gespannt, was in die Lücken noch so hineinkommt.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner zweiten Ecke vom Candy Quilt.

Viele liebe Grüße Manuela

28 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Da ist er ja, der neue Teil von Saras SAL. Du warst mal wieder superschnell und er ist so schön geworden. Ich habe jetzt endlich Teil 3 fertig, die Tanne hat mich sehr viel Zeit gekostet, ich weiß auch nicht warum. In ein paar Tagen geht es endlich weiter bei mir mit Teil 4.

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela,das sieht schon ganz toll aus,liebe grüße,susi

Nana hat gesagt…

Auch das ist wieder eine wunderbare Stickarbeit.

Nana

Tania hat gesagt…

It becomes very beautiful!

Anonym hat gesagt…

♥ sieht toll aus ♥

Véronique Rose hat gesagt…

qu'il est beau, ravissante cette dernière maison,
bravo a toi c'est superbe
rose

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela, ich bin mittlerweile auch soweit und habe Teil 8 abgeschlossen. Ich bin nachwievor begeistert, wie schön Sara die einzelnen Abschnitte entworfen hat. auch ich bin schon gespannt was noch kommt.
glg martina

Ellen hat gesagt…

A wonderful piece!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
was, das Projekt ist ja schon fast fertig. Tolle Stickarbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
was, das Projekt ist ja schon fast fertig. Tolle Stickarbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Sabine hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunder- wunderschön dein SAL-Projekt, schon jetzt so herrlich viel zum Gucken!
Ich mag die Stickereien am unteren und seitlichen Rand ganz besonders - traumhaft!!!
Liebe Grüße
von Sabine

Mii Stitch hat gesagt…

Beautiful work Manuela :)

butterfly hat gesagt…

Your SAL is looking beautiful hugs.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Du beginnst das neue Jahr ja schon wieder soooooo fleißig!!!! Deine Stickerei gefällt mir sehr!
LG Anke

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi weer geborduurd.
Groetnis Annie

LyonelB hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh, Deine Stickerei sieht so toll aus. Da freue ich mich schon, wenn meine dann auch mal irgendwann angefangen und irgendwann mal fertig ist. ;-)
Liebe Grüße Viola

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist wieder eine traumhafte Stickarbeit und wirklich wahr....du bist ja bald fertig!!! Toll.
L.G.
sigisart

Irmeli hat gesagt…

Wonderful SAL work!

Linda hat gesagt…

Beautiful. :)

Irene hat gesagt…

Bellissimo! Io sto ricamando la tappa 8. Buon anno!

Anonym hat gesagt…

Hello Manuela

Beautiful stitching.
Happy New Year x

Palkó hat gesagt…

Hallo Manuela,
es ist echt ein wunderschönes Bild! :)
LG: Palkó

Marjan hat gesagt…

Eine wunderschöne Stickerei, Manuela!

Sunshine hat gesagt…

echt eine tolle Arbeit... gefällt mir sehr gut

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your house and trees are beautiful!
You are so close to finishing now.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
jeden einzelnen Teil finde ich schön, es sind immer so viele kleine Details versteckt. Auf das Gesamtbild bin ih schon sehr gespannt.

zenuwpees hat gesagt…

Belle avancé bonne journée Marie-Claire

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, kaum zu glauben auch wieder beinahe fertig, diese Stickerei gefällt mir persönlich ganz besonders gut, mal sehen was noch kommt.

Liebe Grüße
Uta